Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. Januar 2013

Inspired by Baffies



Heute möchte ich euch meine Weihnachtsüberraschung zeigen.

Gefertigt habe ich aus einer durchsichtigen Kunststoffklammer, Notizhalter!

Dafür braucht ihr nur etwas Kraft-Papier, ein chices ABC und tolles Papier. Ich zeige euch heute meinen persönlichen Papier-Favoriten des letzten Jahres.

Es ist das tolle Paper Pack "Portobello Road", sehr viele Werke von mir wurden mit diesem Papier hergestellt, passend dazu gibts dann auch noch ein schönes Bänder-Set, großartig.




Hier nun aber die Klammer



Wir haben übrigens auch ein tolles, neues Thema der monatlichen Challenge:


Würde mich total freuen, wenn ihr bei unserer ersten Challenge in diesem Jahr zahlreich teilnehmt, es gibt einen Whiff of Joy Stempel eurer Wahl zu gewinnen... also, ran an die Basteltische.


xoxo Clarissa


Kommentare:

  1. eine tolle Idee und perfekt umgesetzt....das gerissene Papier ist ein schöner Blickpunkt, gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und wirklich toll geworden. Sieht gut aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,

    ich habe so eine tolle Klammer von Euch bekommen - sie ist auch schon voll im Einsatz!!!! Sie hält in der Küche den Stundenplan meiner Tochter fest!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ebenfalls so eine tolle Klammer bekommen. Lieben Dank noch mal dafür.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    der Notizhalter ist superschön und praktisch geworden - habe selber so ein schönes Exemplar bekommen und nutze ihn regelmäßig....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, der ist so klasse der Notizhalter, hat schon einen Ehrenplatz bei mir bekommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Notizhalter total klasse, ich habe ja auch einen davon zu Weihnachten bekommen *freu* und er hat auch schon seinen Platz gefunden :)

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte