Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. Januar 2013

Inspired by Baffies



Heute möchte ich euch meine Weihnachtsüberraschung zeigen.

Gefertigt habe ich aus einer durchsichtigen Kunststoffklammer, Notizhalter!

Dafür braucht ihr nur etwas Kraft-Papier, ein chices ABC und tolles Papier. Ich zeige euch heute meinen persönlichen Papier-Favoriten des letzten Jahres.

Es ist das tolle Paper Pack "Portobello Road", sehr viele Werke von mir wurden mit diesem Papier hergestellt, passend dazu gibts dann auch noch ein schönes Bänder-Set, großartig.




Hier nun aber die Klammer



Wir haben übrigens auch ein tolles, neues Thema der monatlichen Challenge:


Würde mich total freuen, wenn ihr bei unserer ersten Challenge in diesem Jahr zahlreich teilnehmt, es gibt einen Whiff of Joy Stempel eurer Wahl zu gewinnen... also, ran an die Basteltische.


xoxo Clarissa