Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Lelo Donnerstag

..und das heißt, die Schnipselchen sind an der Reihe euch eine kleinen Lelo-Stempel zu zeigen.

Hier kommt die Schnecke Stempelgruß, eine tolle Schnecke, wie ich finde und ideal für kleine Geschenke an Stemplerinnen *g*.







Der Umschlag ist als kleine Aufmunterung gedacht für eine liebe blogger Freundin.

Das Band habe ich wieder selbst gemacht, ihr seht auch bald wie´s geht.

Freue mich schon total auf´s Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Süsse,ja du hast recht ein total vielfältig einsetzbarer Stempel.Ein richtig knuffiges image,ja ich müsste auch mal wieder stöbern gehen,seufz.
    Na ja dir / euch wünsche ich auch einen tollen Tag,hoffentlich nicht allzu kalt.Bei uns ist es so richtig brrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Freu mich schon jetzt auf den Frühling,grins.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich freu mich auch schon aufs Wochenende, bzw. wenigstens auf den Sonntag^^
    Samstag haben wir Kindersachenflohmarkt, da hat man dann nicht allzuviel vom Tag :-/
    Der Umschlag ist total klasse, tolle Idee auch mit dem Knopf als Verschluss.
    Und die Vorderseite erst..einfach wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Umschlag und die Idee mti dem Knopf als Verschluss, da kann ich mich Michaela nur anschließen, ist echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz liebe Idee und so herzig gestaltet!!
    Das kann nur Freude auslösen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Clarissa,
    Das ist ein supersüßer Umschlag geworden,
    das Schneggchen ist auch zu knuffig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    habe gerade guten Empfang und den muss ich unbedingt nutzen um bei euch vorbeizuschauen.... Der Umschlag ist total schön geworden - herrlich ist wieder die tolle Gestaltung und das Schneckchen ist richtig knuffig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte