Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Januar 2013

Post für Dich!

Hallo Ihr Lieben,

heute startet auch gleich die nächste Challenge bei Stempel Magie für Euch. Diesmal haben wir das Thema blau und braun und dazu noch diesen tollen Sktech von Marushy.

Ich habe einen Postkasten für ein Geschenk gewerkelt, diesmal habe ich nur eine anderes Format und auch oben keinen Schlitz gemacht.
Die Anleitung findet Ihr HIER auf dem WoJ Blog. Ich finde es auch eine ganz tolle Verpackung als Geburtstagspost, zum Muttertag ect.



So, nun aber ran an die Basteltische, ich freue mich schon auf Eure tollen Werke im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2, das schaut toll aus Andrea,
    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Gute!!!
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Und schaut sooo schön aus!!! Bin ganz begeistert!

    Ein gesundes neues Jahr wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  3. So ein Postkasten ist wirklich eine ganz bezaubernde Geschenkidee!
    Und dieser ist auch wieder so wundervoll elegant gestaltet - wieder mal eine wahre Augenweide :)

    Wünsche ein gesundes und glückliches neues Jahr voll Inspiration :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Der Postkasten ist so wunderschön den muss ich unbedingt nachbasteln. Muss mir schnell noch die anleitung aufschreiben. Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Der Postkasten ist genial und alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Der Briefkasten ist wunderschön, ein absoluter Traum, ganz toll!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karten, eine Freude Deinen
    Blog anzusehen !!
    Ein fröhliches neue Jahr wünscht Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Postkasten, der ist dir wirklich klasse gelungen!
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz besonders süßer Postkasten geworden! Alles liebe fürs Neue Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. What a fab card, also stopped by to wish you both a very happy new year, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine lieben schnipselchen,ich wünsche euch ein tolles,kreatives und vor allem gesundes neues Jahr.Ja,ich bin wieder am Ball und hoffe,dass ich es jetzt auch bleibe;hoffe das meine mail angekommen ist.Hab euch richtig vermisst!

    Deine Geschenkverpackung ist richtig schön + ausgefallen;lieben Dank für diese Inspiration.Ich werde sie bei Bedarf sofort umsetzen.
    Ganz viele,liebe Grüße + hugs auch an Clarissa
    eure Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  12. huhu andrea,
    deine postkasten ist wunderschöne geworden, tolle gestaltung und wunderschöne details - gefällt mir sehr gut. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte