Schön, dass es euch gibt!

Montag, 7. Januar 2013

Preview #1 + Start DT

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es gleich zwei tolle Neuigkeiten, einmal möchte ich euch einen neuen Stempel aus der Whiff of Joy Kollektion, welche ihr ab 11. Januar kaufen könnt vorstellen und meine allererstes Werk als festes Design-Team Mitglied von Stamp with fun.

Hier die Preview: I love my Vespa (Maya)
Es ist wieder ein Aufstell-Kalender geworden, wie der gemacht wird, könnt ihr HIER sehen.



 



Einstellen möchte ich mein Werk:
Loves Rubberstamps - anything goes

und hier die neue Challenge von stamp with fun - Tee / Tea

Heute beginnt offiziel meine "Arbeit" im Design-Team von Stamp with fun.




Material:






Wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche und freue mich schon auf morgen :-)

xoxo Clarissa

Challenges I´m entering:

NSS - Kalender
Chaos Craft Room Challenge - Kalender
simon says stamp - new something
Try it on Tuesday - new stash (stamp)
Sir Stampalot - Friendship


Kommentare:

  1. Liebe Clarissa was für ein hübscher Kalender,er erinnert mich an alte Zeiten,seufz.Als ich noch nicht so ... war,war ich auch leidenschaftliche Rollerfahrerin einer knallroten Vespa.Hoffentlich ist der Stempel im geheimen Kit enthalten,das würde mich überglücklich machen.
    Ganz liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wundervolle Karten zeigst du da, und so genial coloriert. Deine Gestaltungen sind beide fantastisch und es gibt ja so viel zu sehen....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Aufstellkalender ist das und eine tolle Karte. Beides gefällt mir super gut.
    Ich wünsche einen schönen Montag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ein cooler Stempel mit dem Roller, ein geniales Kalenderblatt.
    Und das Kärtchen finde ich total bezaubernd.
    Dei afrbliche Gestaltung sorgt dafür,dass man sich wirklich super vorstellen kann, wie gut der Tee ist bei der eisigen Kälte^^

    Wünsch dir nen guten Start in die neue Woche
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte...wie süß ist der denn bitte? Aber jetzt habe ich schon 3 Stempelmotive mit Vespa...ähm ;).....den ersten Stempel kaufte ich für den Moped-Führerschein meiner Tochter und die anderen fand ich dann auch so süß....und jetzt das.......*kreisch*
    Und dein Kärtchen ist ja auch wieder ein Traum! Genauso wie dein Teekärtchen!! Gratuliere zum DT!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!! Und euer neues Bloglayout is der Hammer!

    Lach @Martina ;)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Clarissa,

    das sind wieder einmal zwei wundervolle Werke.... einfach schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Designtätigkeit.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Clarissa,
    ich bin echt so geflasht von deinen tollen Arbeiten... Da ich nun so lange nicht da war, musste ich so einiges nachholen ;) Deine Stehkalender sind ne tolle Idee und schreien danach, nachgebastelt zu werden :D
    Alles Gute übrigens noch fürs Jahr 2013, liebe Clarissa und Andrea. Ich freue mich schon auf jede Menge Inspiration von euch.
    Liebe Grüße
    Susi
    P.S. Hatte ich mich eigentlich schon für euer Weihnachtspräsent bedankt? Wenn nicht, ich danke euch ganz herzlich. Ich habe mich riesig gefreut. Wann ist eigentlich die Stempelmesse Süd?

    AntwortenLöschen
  9. Wow both cards are stunning, congrats on your new job, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, wie süß, auch dieser Kalender ist ein absolutes Highlight ... traumhaft schön gestaltet, mit so vielen tollen Elementen und die neuen Motive sagen mir schon mal sehr zu ;)
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist denn das. Ich fnde das Motiv soooo niedlich das wird meinem Geldbeutel gar nicht gefallen. Aber ich finde es klasse das es endlich jungenmotive gibt. Supi.
    Tolle Karte ist das geworden.
    Eine Frage habe ich woher habt ihr denn das Kalenderblatt/ block. Druckt ihr die selber oder gint es die zu kaufen. Würde mich sehr freuen auf eine Antwort.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie, ich hoffe du liest das jetzt, aber ich komme nicht auf deinen blog. Also, die Kalenderblätter kannst du bei Cards-und-more kaufen, da hat sie Andrea auch her und mir in meinen Adventskalender gepackt.
      LG Clarissa

      Löschen
  12. Der Jungen-Kalender ist so cool!
    Mein Geldbeutel hat sich von Weihnachten noch nicht erholt, aber mir kribbelt es schon in den Fingern...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Amazing card and calendar!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  14. Both of these are fabulous. Such detail in your designs and the coloring is beautiful. I adore the little calendar idea, need to try that one myself! Awesome creations.

    AntwortenLöschen
  15. Das sind zwei wundervolle Werke.
    Den Aufstellkalender finde ich besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. They are both just adorable! Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  17. Der Kalender ist echt zauberhaft, das Motiv einfach toll und das Gesamtpaket passt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Both cards are just gorgeous♥.
    Thanks for nice comment in my blog♥.

    Hugs, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Clarissa,
    beide Karten sind wieder großartig geworden... superschön und das bestempelte Band ist eine sehr schöne Idee...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  20. Wie süss sind denn diese beiden Werke?!? Tolle Idee mit dem Kalender und auch die Tee-Karte ist echt genial geworden. Die Colorationen wie immer der Hammer! Immer eine Augenweide bei jedem Besuch auf Eurem Blog.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Was sind denn das wieder für tolle Werke? Einfach grandios.
    Wünsch Dir viel Spass in den beiden Teams und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Super Cute! Love the new images and your gorgeous layout. Thank You for joining us here at Loves Rubber Stamps this week. I hope you'll join us for the next one too.
    Tons of Hugs, Dangina DT

    AntwortenLöschen
  23. OMGosh these are so super adorable, I love these!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr beide,
    super schöne Sachen habt ihr wieder gemacht.
    glkg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. These are so super cute! I love the little boy card with the fantastic embellishments. Your coloring is so pretty too! Thanks for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöner Kalender, die Colo ist ein Traum und die vielen liebevollen Details bringen einen zum Schwärmen. Und auch die Karte ist traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. A very sweet card Clarissa and lovely calendar page as well.

    Thank you so much to joining our Friendship theme at Stamping Sensations challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  28. This is so lovely - a really nice design. Happy New Year and thank you or joining us over at the Simon Says Stamp Challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  29. This is awesome! I am loving these calendar pages! Thanks so much for playing along at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  30. A wonderful card. Thank you for joining us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. A fabulous pair of creations! Your friendship card is lovely. Thank you for joining our Friendship theme at Stamping Sensations (formerly Stampalot) challenge this month.

    AntwortenLöschen
  32. very Beautiful creation, thanks for joining us at Stamping sensations this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte