Schön, dass es euch gibt!

Montag, 7. Januar 2013

Preview #1 + Start DT

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es gleich zwei tolle Neuigkeiten, einmal möchte ich euch einen neuen Stempel aus der Whiff of Joy Kollektion, welche ihr ab 11. Januar kaufen könnt vorstellen und meine allererstes Werk als festes Design-Team Mitglied von Stamp with fun.

Hier die Preview: I love my Vespa (Maya)
Es ist wieder ein Aufstell-Kalender geworden, wie der gemacht wird, könnt ihr HIER sehen.



 



Einstellen möchte ich mein Werk:
Loves Rubberstamps - anything goes

und hier die neue Challenge von stamp with fun - Tee / Tea

Heute beginnt offiziel meine "Arbeit" im Design-Team von Stamp with fun.




Material:






Wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche und freue mich schon auf morgen :-)

xoxo Clarissa

Challenges I´m entering:

NSS - Kalender
Chaos Craft Room Challenge - Kalender
simon says stamp - new something
Try it on Tuesday - new stash (stamp)
Sir Stampalot - Friendship