Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. Januar 2013

Preview Whiff of Joy #2 + GD TopTipTuesday


Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder zwei tolle Neuigkeiten, ich möchte euch gerne den obersüssen Stempel von Whiff of Joy vorstellen, King of the Skies.
Mein (Andrea) Mann ist Modellflieger (wenn er auch mal wieder die Zeit dafür finden würden :( ), als kleines Zuckerle habe ich Ihm einen Taschenkalender mit dem tollen Stempel aufgepimpt.




Außerdem darf ich (Clarissa) euch heute einen Beitrag als Gast-Designer auf dem tollen TopTipTuesday blog zeigen. Den ganzen Januar über darf ich dieses tolle Team unterstützen.


Für die nächsten zwei Wochen heißt dort das Thema

Fur or Feathers / Fell oder Federn


..und ich habe wieder einen Kalender gemacht, die Anleitung dazu gibts auf dem Whiff of Joy Tutorialblog. Den Henry mit Herz habe ich einfach umfunktioniert zu Henry mit Stern, aber seht mal selbst.






Wenn ihr auch so einen schnellen Kalender machen wollt, dann schaut euch doch die Anleitung auf der Whiff of Joy Ideenwelt an.. geht wirklich gaaaaanz schnell.

Einstellen möchte ich den Kalender bei:
simon says stamp - new something
Wort Art Wednesday - anything goes
Fairytale Challenge blog - Tiere/Pets
Totally Paper Crafts - something new
2 Sister Challenge blog - anything goes
Totally Gorjuss - anything goes with ribbon 
Loves Rubberstamps - dies and/or punches
Anything goes Challenge - just good friends (the calendar is a gift for "just-good-friends" *g*)
Lexi´s Creations - anything goes
Dream Valley Challenges - anything goes
Bunny Zoe´s Craft Challenge - Celebration

Wünsche Euch Viel Spaß mit der neuen Challenge und freue mich schon auf morgen, da kommt die nächste Neu-Vorstellung von Whiff of Joy. Ihr könnt die Stempelchen dann übrigens ab 11.01.2013 im Onlineshop kaufen.


Ganz liebe Grüße senden euch

Clarissa & Andrea


Material: