Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Preview Whiff of Joy #3

Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 3 der Vorschau, zeigen möchte ich euch einen neuen Henry.
Verwendet habe ich ihn für ein Notizbrett (aus Graupappe), welches mein Schwager zum 40. Geburtstag bekommt, als leidenschaftlicher Rettungssanitäter passt das suuuuper, finde ich. Aber jetzt genug gelabert, schaut euch lieber mal den neuen Henry an.

Hier kommt der nigelnagelneue Doc Henry, ab 11. Januar könnt ihr ihn bei Whiff of Joy kaufen.













Meine Zutaten:



Wünsche Euch noch einen tollen Tag und freue mich schon auf Tag 4 der Whiff of Joy Vorschau.

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Brett bei:
NSS - Kalender
Incy Wincy - something new (stamp)
Take Time For You - Bänder & Schleifen
Cards-und-More Challenge - use a die
Papertake weekly - Happy NEW (stamp)
Loves Rubberstamps - use dies or punches
Timbroscrapmania - anything goes
simon says - something new! (stamp)
PaperPlay Challenge - celebration
Whiff of Joy Challenge - Celebration (Birthday)
Bunny Zoes Craft - Celebration (Birthday)
Cute Card Thursday - new something (stamp)
Emmas Cards - Animals
MMCS - anything goes
one crazy stamper - anything goes
RRR Challenge #63 - my new toys (stamp) + ribbon
Bunny Zoe´s Craft Challenge - Celebration