Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Preview Whiff of Joy #4


Heute zeigen wir euch den neuen Whiff of Joy Stempel: Sailing Tour (Maya)... ist er nicht süüüüssss?

Ich habe einen Notizzettelaufsteller gewerkelt, die Anleitung bekommt Ihr demnächst auf der WoJ Ideenwelt. Diesen und ganz viele weitere neue, tolle Stempel sind ab 11.1.13 bei bei WoJ erhätlich. Schaut doch auch bei unseren lieben DT Mitgliedern vorbei, dort werden ebenfalls die neuen Stempel vorgestellt.






..hier kommt nun Henry als Astronaut:









Wenn ihr die anderen Motive noch sehen möchtet, dann schaut doch einfach bei unseren DT Kollegen von Whiff of Joy vorbei.
Morgen startet dann unser blog hop mit einem tollen Gewinn.


Schicken euch liebe Grüße

Andrea & Clarissa

PS: Bei Baffies shop blog gibts eine neue Challenge *ALLES GEHT - AUSSER MAGNOLIA*, daran nehmen wir auch gleich teil :-)


Kommentare:

  1. wow, zwei ganz fantastische Werke mit zwei total schönen Henrys.
    Bei der karte ist es ja mal eine geniale Idee da so ein Notizzettelhalter einzubauen, find ich klasse und die Tasche sieh einfach großartig aus, alleine schon diese farben..wow!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus eure beiden Werke...wie immer!!! Die Anleitung zum Notizzettelaufsteller muss ich mir dann gleich anschauen, wenn die online geht! Was für eine süße Idee! Ich mache soo gerne Jungenkarten, aber habe keinen und auch sonst niemand, wo ich sowas hin verschenken könnte....und die neuen Motive sind wieder sowas von süß!!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Toll!!!! Die ganze Zusammenstellung finde ich klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ihr kommt immer auf Ideen... Unglaublich. Diese Notizzettelspenderbox ist traumhaft. Mit soviel liebe zum Detail gestaltet ihr eure Bastelein/Kunstwerke...einfach himmlich. Die neuen Motive von WOJ sind hinreißend und wenn sie dann noch so toll in Szene gesetzt werden, wirken sie gleich doppelt =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic! I love both cards♥. Love the Sweet images, fab colouring and all the details is perfect♥.

    Hugs, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Both cards are fabulous, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Sailing Tour ist ja auch herrlich, da erweitere ich gleich meine Ideen im Kopf ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so süss! Alles sieht so toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder so klasse Ideen und ich liebe die Jungen Motive sehr sie sind echt mal eine Abwechslung. Habe nach den Kalenderblättern gesurft aber leider nicht gefunden in dem Shop den ihr mir genannt habt. Schnief.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    mein Gott sind das wieder schöne Motive und Stanzen - da steht ja HABEN MUSS drauf und was ihr damit wieder gezaubert haben - herrlich - ich kann mich garnicht "satt sehen" an den tollen Werken - so viele schöne Details...herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte