Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. Januar 2013

Reminder - TTT




Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag als Gast-Designer bei TopTipTuesday.
@The great DT: Thanks so much for your choice, for making me a Guest-Designer on this great blog.



Ihr habt genau noch eine Woche Zeit um an der Challenge teilzunehmen, die Vorgabe ist

viele Lagen - lots of layers






Als Motiv wollte ich unbedingt mal wieder die Tilda mit ihren süssen Gummistiefeln verwenden, ich kann es ehrlich gesagt schon garnicht mehr erwarten, wann ist endlich Frühling?
Die schönste Zeit des Jahres ist für mich, wenn ich meine Zehentreter von morgens bis abends anziehen kann, keine dicken Jacken mehr überziehen muss und endlich dieser graue Himmel wieder weg ist...
..vielleicht hilft es ja ein bisschen, wenn ich mir den Frühling werkle *g*.

Wünsche Euch allen eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
 Sending big hugs

xoxo Clarissa


Kommentare:

  1. Oh ja, ich möchte auch endlich Frühling......deine Karte ist fantastisch, was für schönes Papier und das Motiv ist ja so herzig und super coloriert.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder mal heimlich deinen Zauberstab verwendet(lach);
    eine sehr schöne Arbeit und total ausgefallen.Eine Karte mit so vielen Layers habe ich noch nicht gesehen,aber hat was.Die Tilda ist ja wirklich Zucker,mit ihren Gummistiefelchen;ist das ein neues Motiv?
    Ja das kalte + graue Wetter haben wir ja wohl alle etwas satt.Ein jeder sehnt sich nach Sonne + besserm Wetter.Da können wir nur hoffen,das es bald besser wird.Wünsche dir/euch trotzdem einen schönen Tag.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie:O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa, habe heute morgen Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Die Karte ist sowas von süß! So können wir die Kleine mit den Gummistiefeln in den Regen schicken! Mach' weiter so mit neuen Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine echt tolle Karte, super schöne Farbwahl und das Motiv herzallerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    du sprichst mir aus der Seele. Wann kommt endlich der Frühling? Ich liebe es so, wenn draußen alles beginnt zu blühen und die Vögel fröhlich pfeifen und zwitschern.
    Deine Karte ist ein absoluter Traum. Ich liebe es, wenn Karten ganz viele Schichten haben. Meist versuche ich es auch so zu arbeiten. Die süße Tilda gefällt mir super gut. Deine Kolo passt mal wieder optimal zum tollen Layout. Ach ja, ich liebe einfach alles an deinen Bastelein =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich einige Lagen..wahnsinn.
    Ein ganz tolles Kärtchen und das Motiv passt da super dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle liebe Clarissa,
    hach da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf - eine ganz tolle Gestaltung...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte