Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. Januar 2013

Reminder - TTT




Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag als Gast-Designer bei TopTipTuesday.
@The great DT: Thanks so much for your choice, for making me a Guest-Designer on this great blog.



Ihr habt genau noch eine Woche Zeit um an der Challenge teilzunehmen, die Vorgabe ist

viele Lagen - lots of layers






Als Motiv wollte ich unbedingt mal wieder die Tilda mit ihren süssen Gummistiefeln verwenden, ich kann es ehrlich gesagt schon garnicht mehr erwarten, wann ist endlich Frühling?
Die schönste Zeit des Jahres ist für mich, wenn ich meine Zehentreter von morgens bis abends anziehen kann, keine dicken Jacken mehr überziehen muss und endlich dieser graue Himmel wieder weg ist...
..vielleicht hilft es ja ein bisschen, wenn ich mir den Frühling werkle *g*.

Wünsche Euch allen eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
 Sending big hugs

xoxo Clarissa