Schön, dass es euch gibt!

Montag, 28. Januar 2013

Ribbon selbstgemacht!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf dem Whiff of Joy Tutorialblog eine kleine Anleitung zeigen, wie ihr ganz schnell und simpel, tolle Bänder selbst herstellen könnt, und das aus Stoffresten.







Ist bestimmt auch eine tolle kleine Geschenkidee.

Schaut doch mal vorbei, würde mich echt drüber freuen.

Schicke euch ganz liebe Wochenenfangsgrüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. This looks so very lovely, TFS, what a fab idea, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja klasse! Vielen Dank für die tolle Inspiration (nebst Anleitung)!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Supi Idee,danke für diesen tollen Tipp.Wünsche euch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle idee und die Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal eine ganz fantastische Idee, das muß ich auch mal probieren. Danke für den WS......das geht bestimmt auch gut mit farbigem Stoff...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,
    das ist eine supertolle Idee - habe mir das schon fast so gedacht und direkt heute im schwedischen Möbelhaus mit dem günstigen Stoff eingedeckt...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Inspiration, man konnte diese eigenen textbänder ja schon auf so manchen Werken bewundern, eine tolle Resteverwertung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte