Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Januar 2013

Schnee - LELO Challenge



Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere erste Challenge in diesem Jahr bei Lelo-Design.

Wir haben uns das Thema


SCHNEE

ausgesucht. Es gibt wieder für alle die mitmachen und ein Lelo-Motiv verwenden, einen Stempel aus dem Hause Lelo-Design zu gewinnen. Ihr könnt ihn euch sogar selbst aussuchen.
Also, ran an den Basteltisch und zeigt uns eure Schneewerke.







Ich habe eine Tüte nach Anleitung der lieben Susi gemacht. Es ist ein kleines Set geworden mit einer selbstgenähten Handy-Tasche, etwas Süssem und natürlich der tollen Tüte.

Würde mich freuen, wenn ihr uns besucht auf dem Lelo blog und uns eure Werke vorstellt.

xoxo Clarissa



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Clarissa,

    die Tüte ist klasse geworden und das Schneckchen macht sich perfekt auf der Tüte.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    deine Tüte ist ja bezaubernd geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz tolles Werk geworden, sieht wunderschön aus mit dem lilaton und das Schneckchen ist auch super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tütchen ist super geworden und das Schneckchen passt prima dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Set ist da entstanden....eine tolle und sehr geschmackvolle Gestaltung! Und ich freue mich sehr, mal wieder etwas Genähtes von dir zu sehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Clarissa, deine Tüte ist sowas von edel und richtig richtig toll anzusehen. Das Schneckchen wurde wirklich unglaublich elegant in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. huhu clarissa,
    ein schönes tütchen hast du da gezaubert, die schnecke ist klasse coloriert und deine handytasche super genäht - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte