Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Januar 2013

Schnelle Hülle

Guten Morgen,

ganz schnell möchte ich Euch noch eine schnelle Hülle für Taschentücher zeigen, die hatte ich schon vor einigen Tagen gemacht. Die Anleitung findet ihr bei der lieben FLATI. Verwendet habe ich den Doc Henry, der passt doch perfekt zur Tatüverpackung.

Schaut doch später nochmal vorbei, da haben die Schnipselchen was für Euch vorbereitet.

Bis dahin schicke ich Euch liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    die schnelle Tatü-Verpackung sieht klasse aus und Doc Henry passt hervorragend dazu. Ein niedliches Motiv. So einen gut gelaunten Doc hätte ich auch gerne wenn ich zum Arzt muss. Danke auch für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch immer wieder eine tolel Tatübox und der Henrydoc macht sich da super drauf!
    Bin schon gespannt, was ihr wieder tolles vorbereitet habt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Anleitungslink hab ich gleich mal "gemopst" und die Hülle ist super geworden - vor allem mit Dr. Henry als Motiv. :)

    Schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, diese Hülle schaut auch so süß aus- gefällt mir
    Wünsch euch 2 nen schönen Tag
    knuddelLine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte