Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Januar 2013

Schnipsel Kalender

Hallo Ihr Lieben,

Andrea & Ich haben uns überlegt, einen Jahreskalender zu gestalten.

Jeden Monat erstellen wir ein Kalenderblatt für den jeweiligen Monat mit unserem Lieblingsstempel des Monats. Die Anleitung dazu haben wir bereits auf dem Whiff of Joy Tutorialblog veröffentlicht.

Wir würden uns total freuen, wenn ihr mitmacht und uns EURE Kalenderblätter zeigt, eintragen könnt ihr euch bei Mr. Linky bis 31.01.2013. Das nächste Kalender Blatt soll dann immer so in der Mitte des Monats folgen, damit man auch genügend Zeit hat, sich seinen Lieblingsstempel rauszusuchen.

Wenn ihr noch diesen kleinen Abreißkalender benötigt, findet ihr ihn im Stempelfee Shop.

So, hier kommen nun unsere Blätter für Januar.

Andrea:
Ich habe mein Lieblingsmotiv im Januar verwendet, es ist ganz klar der Henry als Astronaut. Meine beiden Jungs und auch meine Tochter waren sofort begeistert von der kleinen Maus. Auch zur aktuellen Challenge bei WoJ passet mein Kalenderblatt, da werden Lieblingfarben  und Lace gesucht.




Clarissa:
Mein Lieblingsmotiv ist im Januar "I Love My Vespa" aus der neuen Whiff of Joy Kollektion "All for the boys". Ich bin schon gespannt, was am Ende diesen Jahres für ein Kalender daraus wird und es würde mich riesig freuen, wenn ihr euch daran beteiligt. So hat man eine kleine Erinnerung vom ganzen Jahr. Es müssen natürlich keine neuen Stempel sein, nein, ihr verwendet einfach euer Lieblingsmotiv von diesem Monat...wir lassen das Januar Blatt bis zum 31.01.2013 laufen, so lange habt ihr Zeit euer Werk zu machen und bei uns einzustellen bei Mr. Linky.







Wir wünschen Euch ganz Viel Spaß mit dem Schnipsel Kalender und schicken euch schöne Januar Grüße..

Andrea & Clarissa