Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Januar 2013

Schnipsel Kalender

Hallo Ihr Lieben,

Andrea & Ich haben uns überlegt, einen Jahreskalender zu gestalten.

Jeden Monat erstellen wir ein Kalenderblatt für den jeweiligen Monat mit unserem Lieblingsstempel des Monats. Die Anleitung dazu haben wir bereits auf dem Whiff of Joy Tutorialblog veröffentlicht.

Wir würden uns total freuen, wenn ihr mitmacht und uns EURE Kalenderblätter zeigt, eintragen könnt ihr euch bei Mr. Linky bis 31.01.2013. Das nächste Kalender Blatt soll dann immer so in der Mitte des Monats folgen, damit man auch genügend Zeit hat, sich seinen Lieblingsstempel rauszusuchen.

Wenn ihr noch diesen kleinen Abreißkalender benötigt, findet ihr ihn im Stempelfee Shop.

So, hier kommen nun unsere Blätter für Januar.

Andrea:
Ich habe mein Lieblingsmotiv im Januar verwendet, es ist ganz klar der Henry als Astronaut. Meine beiden Jungs und auch meine Tochter waren sofort begeistert von der kleinen Maus. Auch zur aktuellen Challenge bei WoJ passet mein Kalenderblatt, da werden Lieblingfarben  und Lace gesucht.




Clarissa:
Mein Lieblingsmotiv ist im Januar "I Love My Vespa" aus der neuen Whiff of Joy Kollektion "All for the boys". Ich bin schon gespannt, was am Ende diesen Jahres für ein Kalender daraus wird und es würde mich riesig freuen, wenn ihr euch daran beteiligt. So hat man eine kleine Erinnerung vom ganzen Jahr. Es müssen natürlich keine neuen Stempel sein, nein, ihr verwendet einfach euer Lieblingsmotiv von diesem Monat...wir lassen das Januar Blatt bis zum 31.01.2013 laufen, so lange habt ihr Zeit euer Werk zu machen und bei uns einzustellen bei Mr. Linky.







Wir wünschen Euch ganz Viel Spaß mit dem Schnipsel Kalender und schicken euch schöne Januar Grüße..

Andrea & Clarissa




Kommentare:

  1. Mädels, das ist eine so tolle Idee! Ich werde schauen, wie ich es schaffe und werde mitmachen. Ein Kalenderblatt habe ich noch =)
    Ihr kommt aber auch immer auf tolle Ideen, unglaublich.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    das ist ja eine schöne Idee...mhh.. mal sehen ob ich da zeitlich etwas hinbekommen kann - ihr seid wirklich zwei total kreative Bastler.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow both calenders are fabulous, love them both, have a fab weekend both of you, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr Schnipselchen aber toll gemacht und die Idee gefällt mir super gut.Wenn ich es schaffe,mache ich sehr gerne mit.Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Das its ja echt ne tolle Idee und eine schöne Erinnerung, da habt ihr vollkommen recht!
    Alternativ könnte man sogar Kalenderblätter für 2014 nehmen dann kann er iom nächstenm jahr sogar aufgehängt werden ;)
    Jedenfalls eine ganz großartige Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine coole Idee und eure Kalenderblätter für den Januar sehen einsame Spitze aus. Ihr habt wirklich immer tolle Ideen. super
    Ich wünsche einen schönen Samstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow..... Mädels
    eure Kalenderblätter gefallen mir sehr gut und die Idee ist einfach toll!!!!!!
    Danke für euren lieben Kommentar und den Tipp!!
    Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ihr zwei - das ist eine ganz tolle Idee - ich liebe ja Eure Kalenderblätter - ich habe ja auch schon geschrieben das ich das für eine tolle Idee für die Stempelgruppe halte - statt Wimpel. Ich werde bestimmt mitmachen - ich habe schon für Januar eins im Kopf!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte