Schön, dass es euch gibt!

Montag, 14. Januar 2013

stamp with fun #194 Sketch





Es ist wieder Sketch Zeit bei stamp with fun, diese Woche könnt ihr wieder werkeln, was ihr möchtet, Hauptsache ihr folgt dem Sketch, natürlich kann er auch gedreht werden :-)

Heute hat die liebe Andrea wieder einen Sketch für uns:



Meine Werkelei ist ein schneller Jahreskalender geworden, als Motiv ein süsses Hänglar Mädchen und das Kalenderblatt ist mit einer Lasche zum Klappen VOR dem Kalender angebracht, seht mal selbst:



Hier seht ihr, wie das Kalenderblatt vor dem Aufsteller liegt.


Hier könnt ihr die Lasche sehen, welche Kalenderblatt mit Aufsteller verbindet.



Meine Zutaten:



Wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Sketch.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Super hast du den Sketch umgesetzt.....alles paßt wundervoll zusammen, eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches, sieht einfach super aus der Kalender, ein ganz toller Blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Clarissa,

    wow was für ein toller Kalender..... ein Traum.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist echt schön geworden - die Idee mit der Lasche zum Klappen find ich top!

    Schöne Woche und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Lovely lace/ribbon and lovely project, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker. Mir gefällt einfach alles an deinem wunderschönen Kalender.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so wunderschööön =)
    Ein Werk von euch toller wie das nächste =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein toller Kalender... *schwärm* Das Motiv ist toll, kannte ich bisher gar nicht. Vor allem finde ich auch wieder deine Kolo und die Papiere total klasse. Passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    wieder so ein hammerstarkes Werk - diese Aufstellerkarte gefällt mir megagut und eignet sich perfekt für ein kleines, schnelles Geschenk... aber ich finde nirgends wo man diese Kalenderblätter bekommen kann - könnt ihr mir die Quelle verraten? Oder sind die am PC selber gemacht?
    GLG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte