Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. Januar 2013

stamp with fun #195 - Schnörkel

Happy Birthday liebe Mamiiiiii,

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich erstmal meiner lieben Mami zum Geburtstag gratulieren, hoch sollst du leben.
Knuddel dich ganz fest und freue mich schon auf heute Abend. Hab´ dich lieb. Bussi.

So, *hihi*, nun aber zu unserer neuen Challenge bei Stamp with fun, wir möchten diesmal

Schnörkel 

auf euren Werken sehen. Zur Feier des Tages möchte ich euch eine ganz besondere Werkelei zeigen, es ist ein Schmuckkästchen geworden für die allerbeste Mutti auf der ganzen Welt.
Die Kommode hat neun Schubladen und einen kleinen Schminktisch mit Spiegel (darauf findet ihr übrigens auch meine Schnörkel) *g*.












Wünsche Euch noch eine tolle Woche und schicke schöne Wintergrüße ins blogger-land

xoxo Clarissa

Material:
Stempel: Special stamp Magnolia 
Stanzen: DieNamics, Spellbinders, Tim Holtz
Papier: Fotokarton Canson, DP Magnolia
Deko: Glitzersteinchen, Buchschrauben (Griffe), Perlen und Rocailles, Kordel, Knöpfe, Band von embellishments 
  

Einstellen möchte ich meine kleine süsse Kommode bei:
Eclectic Ellapu - special birthday (55)
Bastelmühle - Dekoration  
ATS Challenge - anything goes 
Deep Ocean challenge - anything but square 
lovely hänglar or sweet magnolia - ribbon or lace
Magnolia-licious Highlites - anything goes
Marvelous Magnolia Challenge - something new (year)
Paperplay Challenge - Celebration
Sweet Stampin Challenge - Frillies
Tildas Town - all bundled up
stampin for the weekend - something girlie
Balisa Challenge - A wie alt (Papier)
Magnolia Down Under Challenge - recipe 
addicted to stamp - use texture 
Bunny Zoes Crafts - anything goes 
The Ribbon girl - January Challenge Bonanza
stamps + fun = creativity - Challnge Swirls
Basteltanten - Kerzenschein