Schön, dass es euch gibt!

Montag, 28. Januar 2013

stamp with fun #196 Sketch

Es ist wieder Challenge Time bei stamp with fun!!




Aus dem tollen Sketch habe ich das Januarblatt für Muttis Jahreskalender gemacht. Sie liebt diese kleinen Tildas und somit habe ich einen meiner absoluten Favoriten verwendet. Tilda with Snowheart.

Heute hat die liebe Tina wieder einen Sketch für uns, schaut doch auf dem stamp with fun challenge blog vorbei und macht mit.



Ich habe ein Kalenderblatt für meine Mutti gemacht, Sie bekommt zum Geburtstag einen Kalender, welcher für jeden Monat ein Kalenderblatt hat. Heute seht ihr das Erste.... die nächsten kommen bald *g*.

Wünsche Euch viel Spaß mit der Challenge

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Blatt bei:
sweet stampin challenge - ribbon 
hanna & friends - snowflakes
The ribbon girl - magnolia only challenge
Totally Tilda Challenge - Photoinspiration
Bastelmühle - Dekoration

Kommentare:

  1. Deine Kalenderseite ist superschön liebe Clarissa. Toll coloriert und ein so süßes Motiv. ZUCKER pur.

    herzlichste Grüße und einen tollen Wochenstart
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse dein kalenderblatt, das sieht wirklich wunderschön aus und die farbwahl ist ein Traum!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gehen mir meine Kommentare aus, denn eigntlich könnte ich jeden Tag schreiben: Wow...wie toll, klasse Idee und wunderschön gemacht!!!!
    Liebe Grüße....ist wohl noch zu früh am Morgen...
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich komm ich mal wieder zum Kommentieren, und dein Kalenderblatt ist so wunderschön. Das Motiv hab ich auch, allerdings nur in groß, aber hier hängt dafür noch ein süßer kleiner Wimpel mit der Mini-Tilda ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Such a fab creation, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ist das wieder zauberhaft geworden!!! Einfach wunderschööön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. toll, da freut sich die Mutti bestimmt :)

    Ich würde mich über So einen Kalender auch total freuen .

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe CLarissa,
    es ist immer wieder eine Augenweide Deine Karten zu bewundern - herrlich schön!!!
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Clarissa - thanks for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge - Mary G x

    AntwortenLöschen
  10. Wow Clarissa! Das ist ein wahrer Augenschmaus! Wunderwunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for joining us this week at Sweet Stampin' with your lovely Tilda. Debbiex

    AntwortenLöschen
  12. Lovely creation. Thanks for joining us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  13. Super creation. Thanks for sharing it with us at Totally Tilda this time.
    hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  14. Stunning layout and beautiful card! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte