Schön, dass es euch gibt!

Montag, 14. Januar 2013

TaTü-Lift

Ha..*tschi*..llo ihr Lieben,

heute möchte ich euch, aus gegebenem Anlass, einen Taschentuch-Lift zeigen. Meine Nase hat beschlossen mir eins auszuwischen und ist permanent verschnieft.. Da musste schnell Abhilfe her. Am Wochenende beim Einkaufen habe ich die "neu" verkleideten Taschentücher gefunden und fand die Hüllen so genial, dass ich sie gleich mitgenommen habe, kann man ja sowieso immer brauchen und heute morgen kam mir die Idee einen TaTü-Lift damit zu machen.
Verwendet habe ich dafür den mehr als passenden Ole von der lieben Sonneeee, sie stellt diesen digi kostenlos zur Verfügung, auch der coole Textstempel ist von Ihr, nochmal vielen, lieben Dank dafür. Dein Ole passt einfach wie die Faust aufs Auge auf meine Verpackung.







Der Verschluss ist ein Klettpunkt, wenn man an dem Band zieht kommt die Tempopackung mit raus, ähnlich wie beim Schokolift. Das macht mir so Spaß, dass ich doch gleich noch zwei für meine Mädels machen werde. Wenn ihr wissen wollt, wie ich ihn gemacht habe, dann kann ich das gerne für euch mal mitfotografieren. Bin ja dank meiner eigenwilligen Nase (und noch so ein paar anderen Wehwechen) zu Hause.

Die Anleitung für die Bänderaufbewahrung findet ihr HIER, bei der lieben Andrea.

Wünsche Euch noch einen superguten Start in die neue Woche und schicke euch liebe Grüße



xoxo Clarissa

meine Box passt bei:
Incy Wincy - TicTacToe (die cut/metal/anything but a card) 
stamps+fun=creativity - Lieblingsstempel
Eclectic Ellapu - recipe
Fairytale Stampers - einfach niedlich und süss
Totally Papercraft - Ribbon
Night-Shift-Stamping - Winter
Crafting for all Seasons - something new
Baffies - anything goes but magnolia