Schön, dass es euch gibt!

Montag, 14. Januar 2013

TaTü-Lift

Ha..*tschi*..llo ihr Lieben,

heute möchte ich euch, aus gegebenem Anlass, einen Taschentuch-Lift zeigen. Meine Nase hat beschlossen mir eins auszuwischen und ist permanent verschnieft.. Da musste schnell Abhilfe her. Am Wochenende beim Einkaufen habe ich die "neu" verkleideten Taschentücher gefunden und fand die Hüllen so genial, dass ich sie gleich mitgenommen habe, kann man ja sowieso immer brauchen und heute morgen kam mir die Idee einen TaTü-Lift damit zu machen.
Verwendet habe ich dafür den mehr als passenden Ole von der lieben Sonneeee, sie stellt diesen digi kostenlos zur Verfügung, auch der coole Textstempel ist von Ihr, nochmal vielen, lieben Dank dafür. Dein Ole passt einfach wie die Faust aufs Auge auf meine Verpackung.







Der Verschluss ist ein Klettpunkt, wenn man an dem Band zieht kommt die Tempopackung mit raus, ähnlich wie beim Schokolift. Das macht mir so Spaß, dass ich doch gleich noch zwei für meine Mädels machen werde. Wenn ihr wissen wollt, wie ich ihn gemacht habe, dann kann ich das gerne für euch mal mitfotografieren. Bin ja dank meiner eigenwilligen Nase (und noch so ein paar anderen Wehwechen) zu Hause.

Die Anleitung für die Bänderaufbewahrung findet ihr HIER, bei der lieben Andrea.

Wünsche Euch noch einen superguten Start in die neue Woche und schicke euch liebe Grüße



xoxo Clarissa

meine Box passt bei:
Incy Wincy - TicTacToe (die cut/metal/anything but a card) 
stamps+fun=creativity - Lieblingsstempel
Eclectic Ellapu - recipe
Fairytale Stampers - einfach niedlich und süss
Totally Papercraft - Ribbon
Night-Shift-Stamping - Winter
Crafting for all Seasons - something new
Baffies - anything goes but magnolia

Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung.
    Ich bin leider auch furchtbar krank und ohne Taschentücher geht gerade nix. Ich frag mich echt wohin die Nase noch laufen will :-)Da ich aber die Taschentücher tüten so furchtbar finde weil sie überall auf jedem Tisch liegen fände ich es super wenn du ns die Anleitung zum Tatü Lift zeigen würdest. Meine kleine Tochter hätte bestimmt auch spaß daran.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das der Schnupfen "schön" wird ..*grins*. Hab noch einen Tipp für Dich. Ein Schnupfen dauert ohne Arzt 7 Tage, mit Arzt 1 Woche. Also, durchhalten ..*hihi*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und sieht ganz toll aus!
    Gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich genau das richtige für diese jahreszeit .
    und bei deiner süßen verpackung greift man gleich nochmal sogern zum tempo.

    schön das du bei den fairytale stampers mitmachst

    wünsche dir gute besserung
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hey Clarissa,
    dein Tatü-Lift ja super süß geworden. Oli passt wirklich perfekt. Deine Gestaltung ist auch wieder der Oberknaller. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susi
    P.S. Vielen Dank, dass du den Tatü Lift auf NSS zeigst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous creations hun. Thank you for sharing with us over at Eclectic Ellapu this week and hope to see you in future challenges.
    Elaine aka Ellapu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe CLarissa,
    hach ist das schön geworden - und wieder so eine raffinierte Idee.... der TaTü-Aufzug ist richtig toll verziert und gestaltet und ich würde mich über einen WS total freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine cool e Idee, sieht richtig klasse aus und die Gestaltung ist sehr schön!
    Wnsche dir gute Besserung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. huhu clarissa,
    wow, ich bin begeistert, du hast ole super eingearbeitet und coloriert. dein tatü aufzug ist eine klasse idee, über einen ws würde ich mich auch sehr freuen. ein schönes set hast du da gezaubert...wünsche dir gute besserung und hoffe , dass es dir bald wieder besser geht *knuddel

    p.s.: darf ich dein bild auf meiner ole seite unter "eure werke" ausstellen und mit deinem namen/blog verlinken ?! würde mich freuen

    liebe grüße,
    sonja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, total gerne!
      Das ist wirklich ein süsses Kerlchen und einfach perfekt für alle Schnupfnasen.
      GLG Clarissa

      Löschen
  10. Oh, was für eine tolle Verpackung, da macht Schnupfenhaben ja fast "Spaß", und auch die Bänderaufbewahrung schaut super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creation! Thank you for joining us at Eclectic Ellapu this week!
    Claire xx
    Eclectic Ellapu DT

    AntwortenLöschen
  12. This is such a lovely idea and very clever too. Thank's for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Hugs Chris x

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv passt ja wirklich 1a - und der Lift ist herzallerliebst! Bin totaaaaal angetan :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. das teilchen ist ja echt genial. den digi hab ich auch der ist wirklich klasse! würde mich sehr interessieren wie du das gemacht hast!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  15. autsch... wie süss... ein richiges tolles Werk.. wirklich allerliebst und ich bedanke mich für die Anleitung.. das ist ja eigentlich gaaanz einfach.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmaschst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hello your creations stunning so love the image and the colours used also the lovely layout thank you for joining in our challenge over at Incy Wincy Designs Tic Tac Toe please call again and good luck with the chalenge GDT Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das eine süße Idee mit dem Schnupfnasenlift,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Einfach klasse die Idee mit dem TaTü-Lift!
    Und soooo süß umgesetzt, genau richtig für unsere laufende Challenge!! :-)

    Vielen Dank dass Du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar und der Stempel ist supersuss, danke für deiner Teilnahme bei stamps & fun = creativity

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee und klasse Umsetzung!!!! Total genial!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein tolles Tutorial von dir!!
    Hab es auch mal versucht, h´geht ganz einfach *gg*
    Nur noch aufhübschen =)
    Danke auch für die Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  22. oh toll! Was ich nicht alles tun sollte *lol*
    ein tolles Tatü mit süssem Motiv
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte