Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. Januar 2013

Teedisplay für mein Wichtelkind

Hallo,

passend zu unserem Schneewetter, habe ich ein Teedisplay gemacht, bei dieser Kälte kann man ja immer einen Schluck guten heißen Tee gebrauchen.
Dieses Display habe ich für mein Wichtelkind Seija gemacht, da hatten wir diesmal das Thema Cold as Ice, außerdem hatte ich noch ein Hängerchen für Sie das zeige ich Euch etwas später.

Verwendet habe ich die Maya trinkt heißen Tee.



Liebe Grüße
Andrea
Material:




Cards und More - Eis und Schnee 
Hanna & Friends - snowflakes 
creative friday - Winter

Kommentare:

  1. Das Motiv passt einfach immer wieder dazu, wenn man Tee verschenken möchte. Ganz süß und allerliebst gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, dein Teedisplay sieht wunderschön aus und die farben sind ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das ist eine tolle Idee genial umgesetzt und die Colo zum Dahinschmelzen...hach...schwärm. Werd es mir im März dann mal ganz genau anschauen *gg*

    Viele liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. FAbulous and love the image you used, you coloured it briljantly, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und ist ganz toll geworden!!!

    Schönen Wochenstart,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    das sieht ja spitze aus - eine sehr schöne Idee - auch als kleines Geschenk super geeignet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superklasse ist dein Display geworden! Das Motiv ist soooo süüüüüß!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrea,
    das ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden,echt knuffig.Das Motiv passt wirklich super gut zu dem Tee Display.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow... das ist mal wieder fantastisch geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    einfach zauberhaft, bin total begeistert! Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ach Andrea, was ist das toll geworden, bin grad kurz hin und weg. All die supertollen Details, die Farbkombi, wow, einfach zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte