Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. Januar 2013

TopTipTuesday Challenge



Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein zweiter Beitrag als Gast-Designer von TopTipTuesday



für die nächsten zwei Wochen heißt das Thema

Lavishly Luscious Layers - (lots of layers)

..dazu möchte ich euch folgendes zeigen:










Es ist eine Gutscheinverpackung mit Gummizug geworden. Wenn ihr Interesse habt, dann zeige ich euch, wie ich sie gemacht habe.

Wünsche allen nun Viel Spaß mit der Challenge und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa


Material:
Stempel - Whiff of Joy Motiv, Whiff of Joy Text, Vilda Text
Papier - digi Papier von Bearly mine
Stanzen - Whiff of Joy Banner, Nelli Snellen (mini tag)
Deko - Filmstreifen (Tim Holtz), Tacker (WoJ), Knopf, Gummiband


Einstellen möchte ich meine Gutscheinverpackung bei:
TTFY - Bingo (Dies/Glitzer/Distressing)
Ich hoffe ihr könnt den Glitzer meiner Motivunterlage sehen *g*
Kreativer Bastelblog - Punkte
simon says stamp and show - what are you known for (I allways use buttons on every thing I make)
stampavie and more - Punkte und Streifen







Kommentare:

  1. WOW - ist wieder super geworden - ich finde Euren Einfallsreichtum - einfach nur genial!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    wow.. die Karte ist ne Wucht.. wahnsinnig tolle Farben.. harmoniert 1a..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen, ausser auch ein WOW
    von mir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Verpackung - sieht einfach klasse aus.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. A great idea, makes a voucher gift extra special. Elaine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Frage..natütlich wollen wir dazu eine Anleitung ;) :D
    Sieht richtig genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Guscheinverpackung ist klasse
    so schöne Papiere und solch ein süßes Motiv
    interessante Idee mit dem Gummizug,
    ich würde mich über eine Anleitung freuen

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely GORGEOUS card and I am loving ALL those luscious layers. :) I'm so happy you're our Guest Designer at TTT. Your creations are truly inspiring.
    hugs,
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  9. hallo Clarissa,

    wow was für eine wundervolle Gutscheinverpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you und dem Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Clarissa,
    wow - das ist wieder eine tolle Verpackungsidee geworden und ich fände einen WS total schön... das Motiv ist klasse, die Papiere sind schön und alles stimmt (was auch sonst....) und passt perfekt zusammen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card! Great combination of patterns and sweet focal image. Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card - love the colours and the bunting is perfect.
    Thanks for playing along with us at Stampavie & More this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Clarissa,
    das ist eine superschöne Gutscheinverpackung geworden,die gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist wieder super toll coloriert,echt spitze.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Verpackung, die Farben sind toll und das Motiv echt goldig. Vielen Dank auch fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte