Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Januar 2013

Whiff oj Joy #146 - your favorite colors & use lace

..ein tolles Thema gibts bei Whiff of Joy dieses Mal.

Verwendet werden dürfen, Whiff of Joy Stempel, die Lieblingsfarbe und Lace, na wenn das keine Einladung zum Mitmachen ist.

Ich habe wieder einen TaTü-Lift gemacht mit dem süssen Piloten aus der All for the boys Kollektion in braun und blau und einem kleinen Stückchen Spitze, welche ich vom lieben Herzchen bekommen habe..






Wünsche Euch nun ganz Viel Spaß mit dem neuen Thema und schicke total verschneite Grüße aus dem tiefsten Bayern.

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Lift bei:
simon says stamp and show - lace love
WordArtWednesday - anything goes
stampavie and more - Punkte und Streifen
Fairytale Challenge - mein neuester Stempel
Steckenpferdchen - Tag

Kommentare:

  1. Great project, and what a sweet little image. Thank you for being one of our faithful participants now. I am SO BLESSED by your entries, and have come to look forward to my visits to your sweet blog. Thanks for playing along, and have a SUPER BLESSED WEEEK!
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, der Tatülift gefällt mir sehr gut, tolle Farben, die mag ich auch sehr gerne und das Motiv ist total knuffig.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely as always, have a fab weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tatü-Lift ist mal wieder der Hammer. Ganz süß hast du ihn gestaltet. Das dies deine Lieblingsfarben sind, kann ich verstehen. Du hast wieder so wunderschön koloriert, dass einem der Mund offen stehen bleibt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist aber auch klasse und bei der Gestaltung ein tolles Gesamtwerk, worüber sich männliche Schnupfnasen garantiert sehr freuen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich ganz besonders gut gelungen. Ein echtes Projekt für Jungs (egal ob groß oder klein). Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich finde die Tatü-Verpackung super gelungen und das Motiv ist traumhaft schön....mhh... könnte mich mir für meinen Bruder gut vorstellen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. a very cute piece with great blue colours. Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp and Show! Sarah.

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful whimsical fun project.
    Thank you for joining us at Word Art Wednesday.
    Carole Robb Bisson
    The Blessing of the LORD be Upon You!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Werk ist das geworden. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir gut. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Die Farben sind toll gewählt und die Coloration ist Dir perfekt gelungen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ohh these new images are soooo sweet!! You've done an awesome job coloring!!! Thank's for joining us at the Whiff of Joy Challenge this fortnight!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Clarissa,
    Dein Lift sieht klasse aus! Das Motiv ist ja zu knuffig!
    Dankeschön für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte