Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Januar 2013

Whiff oj Joy #146 - your favorite colors & use lace

..ein tolles Thema gibts bei Whiff of Joy dieses Mal.

Verwendet werden dürfen, Whiff of Joy Stempel, die Lieblingsfarbe und Lace, na wenn das keine Einladung zum Mitmachen ist.

Ich habe wieder einen TaTü-Lift gemacht mit dem süssen Piloten aus der All for the boys Kollektion in braun und blau und einem kleinen Stückchen Spitze, welche ich vom lieben Herzchen bekommen habe..






Wünsche Euch nun ganz Viel Spaß mit dem neuen Thema und schicke total verschneite Grüße aus dem tiefsten Bayern.

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meinen Lift bei:
simon says stamp and show - lace love
WordArtWednesday - anything goes
stampavie and more - Punkte und Streifen
Fairytale Challenge - mein neuester Stempel
Steckenpferdchen - Tag