Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 19. Januar 2013

Zur Aufbewahrung...

... von vielen Kleinigkeiten.

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Kommode zeigen, die ich meiner Tante zum Geburtstag geschenkt habe. Sie ist ein absoluter Kommoden-Fan, somit war das ein passendes Geschenk. Wieder ist die Kommode in braun, blau und creme. Es sind auch nur 3 Schubladen, aber dafür sehr große.

Verwendet habe ich die Tilda mit der Nähmaschine und auch einige Nähaccessoires verwendet.



Wünsche Euch einen schönen Samstag und schicke Euch liebe Grüße

Andrea

 Timbroscrapmania - anything goes
Magnolia-licious Highlites - anything goes
ATS Challenge - anything goes
EAC - Girl
Anything goes Challenge blog - button & bows
Loves Rubberstamps - cute as a button
Stamps + fun = creativity - Lieblingsstempel
TTFY - Bänder und Schleifen
 Stampin for the weekend - something girlie
CHNC Extra January - anything goes 
Charisma Cardz-Punch it 

Kommentare:

  1. Meine Güte Andrea,
    wie cool ist die denn. So klasse und dann noch die supersüßen Sächelchen oben drauf. Wunderschön. Deine Tante wird sich mega gefreut haben. KLasse
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Samstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous Andrea...I love it hun...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja genial aus, die Getsaltung ist einfach großartig un da lassen sich sicherlich einige Schätze darin verstauen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die Kommode sieht einfach gigantisch aus :) und mit den vielen Nähutensilien - einfach wow. Da hat sich deine Tante bestimmt gefreut oder?

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bow ... staun .... wunderschön ... Hammer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    oh was für eine wundervolle Kommode. Die ist ja ein Traum.... ach ihr macht immer so tolle Sachen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    Wünsche Euch ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein hammermäßig cooles Werk!

    Die Deko obendrauf ist superschön - nicht zu viel aber verspilt genug - ich finds grandios!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning, love it ! have a fab weekend, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful project thanks for entering it into my CHNC challenge extra for January - hope to see you again soon (new challenge this morning on my CHNC blog here x

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous creation and so much detail to see.Thanks for joining us this time at Anythime at Anything Goes Challenge.
    Carol x DT

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein Meisterwerk....gigantisch die Gestaltung und vielen wundervollen Details, also die würde bei mir als Nähfan auch gut rein passen....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, I love this. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Schmuckstück ist die Kommode geworden. Mein Kompliment dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft....einfach nur traumhaft!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist die schööööööön! So aufwändig gearbeitet - einfach ein Traum!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  17. liebe Andrea,

    oooh, wow,
    Du hast ein Meisterwerk vollbracht, total genial die Kommode an was Du alles gedacht hast, so viele süße liebevolle passende Details, bin begeistert

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! this creation is absolutely amazing!!
    The details are so perfect!! Great job!!
    Many thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  19. huhu andrea,
    dir einen wunderschönen guten morgen. wow, deine kommode gefällt mir sehr gut, alles harmoniert perfekt zusammen. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine Hammerarbeit und mit so viel Liebe fürs Detail. Gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bänder und Schleifen Challenge bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  21. a very fabulous creation!!! all details are perfect!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  22. Amazing job. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  23. wow this is awesome - such a lovely gift your aunt will love it !!! thanks for sharing at Loves Rubberstamps xxx

    AntwortenLöschen
  24. A wonderful creation, I love your colours and fantastic distressing.......your Aunt will love it!!!

    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  25. ola
    adoro visitar os blogs.
    estarei esperando pela sua visitinha:)
    otima semana
    leila

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous! Love the awesome design. Thanks for playing at Loves.

    AntwortenLöschen
  27. This is SOOOO CUTE!! You are so creative! I love seeing all your amazing projects! They are always so detailed and beautiful! Thank you so much for playing along at Loves Rubberstamps! We hope to see you play along with us again :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrea,
    da ich gerade mal guten Empfang habe, will ich versuchen über meine Lieblingsblogs zu hüpfen und dazu gehört natürlich ihr.... Deine Kommode ist er absolute Wahnsinn... was für eine tolle auf aufwendige Arbeit - ich bin hin und weg - und dann die vielen schönen Details - da passt wirklich alles supergut zusammen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  29. Love these drawers. What a great idea!
    Thanks for joining in with the Anything Goes challenge. Hugs Jude

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous. Love the design. Thanks for playing at ATS.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte