Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 26. Februar 2013

Einladung für Julia

Hallo,

heute zeige ich euch ein weiteres Motiv, welches ihr bei Nancy / Lelo-Design bekommen könnt. Es ist die Konfirmations/Kommunionskollektion.
Die Karte ist extra sehr schlicht gehalten, damit die 25 Stück einfach schnell von der Hand gehen *g*... Julia gefällt sie aber trotzdem. Das ist jetzt der erste Versuch, mal sehen, ob ich noch einen wage.






Die kleinen Holzkreuze wird Julia anmalen und bestempeln und als kleines Mitgebsel dann an ihre Gäste verteilen.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Super...aber mit 25 Stück hast du ja noch jede Menge Arbeit vor dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladung ist wirklich sehr schön geworden - das ist mal was anderes als die typischen Einladungen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungen sind absolut wundervoll geworden, mir gefallen sie super - wo hast Du die kleinen grünen Kreuze her? Ist das auch Holz oder Papier? Ich muss im nächsten Jahr auch Einladungen zur Konformation machen, ja die die Kiddis werden so schnell groß. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee.....die Einladung sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Weniger ist manchmal mehr!!! Die Karte sieht absolut super aus und Deine Colouration der Schnecke macht sie zum echten Hingucker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So schade, dass man diesen Stempel nicht einzeln bestellen kann!
    Er gefällt mir unheimlich gut! Deine Karte ist supertoll!
    Schlicht, niedlich und genau passend zum Anlass!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Karte und Motiv gefallen mir supergut!! Schade, dass es die Konfi-Schnecken im letzten Jahr noch nicht gab - da hätte ich sie auch gut gebrauchen können!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein Traum und gleich soviel musst du machen,ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die schauen echt super aus, schlicht und edel, die kannst du auf jeden Fall so lassen. Wir haben zum Glück noch ein wenig Zeit, unsere Große wird erst in drei Jahren konfirmiert.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt dieser Versuch auf jeden Fall! Die Schnecke ist ja der Hingucker schlecht hin. Einfach schön.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Clarissa,
    Deine Einladungskarte sieht richtig schön und cool aus... die Stempelchen sind einfach klasse, aber es ist sehr schade, dass man nur die ganze Platte kaufe kann...schnief....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz bezauberndes Kommunionskärtchen, sieht einfach super aus und die Getsaltung ist einfach super, perfekt zum Anlass!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte