Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 10. Februar 2013

Für meine Schnipselhälfte

Hallo,

heute möchte ich Euch gleich noch ein Werk zeigen, welches meien liebe Schnipselhälfte von mir bekommen hat.

Wieder ist es ein Einband für DIN A5 Notizblock, nach der Anleitung von SEME geworden. Dieser war der Erste was ich gemacht habe und nachdem ich ja wusste für wen, ging mir das richtig von der Hand. Verwedet habe ich das Motiv *Schlüssel der Liebe* -Einfach nur Maya von Whiff of Joy, dieses und die tollen anderen Motive gibt es ab Morgen zu kaufen.

Außerdem möchte ich Euch an die aktuelle Challenge bei WoJ Love & Heart erinnern.



Einstellen möchte ich es bei:
 Hanna and Friends - Anything goes 
Deep ocean - Love and Lace 
Stampavie and More - Liebe 
Love Rubber Stamp - Have a Heart
Bawion - Knöpfe 
allsort Challenge -  Valentines
EAC - Herzen 
Timbroscrapmania - Thinking of Love 
Incy Wincy - love is in the air
TTFY - Liebe/Valentin
TopTipTuesday - Let me call you sweetheart
simon says - have a heart
WordArtWednesday - anything goes
Stempelträume - Herzen
Kreative Stempelfreunde - Herzig soll es sein / Valentinstag



Kommentare:

  1. Einfach großartig dein Einband, der ist wunderschön gestaltet udn alles total stimmig zu dem süßen Motiv, wirklich klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY und bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oooh gorgeous as always hun...and lovely layout too...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    auch hier hast Du es wieder geschafft aus einem langweiligen Notizblock einen richtigen Schatz zu gestalten - hammerstark!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön.
    Jetzt muss ich mal nachschauen..... vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY, Stempelträume und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Dein Werk sieht klasse aus! Wirklich ein tolles Geschenk an Deine liebe Schnipselhälfte :-) Das Motiv ist auch so süß!

    LG Svenja

    PS: Ganz lieben Dank, dass Du an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz tolles, zauberhaftes Werk.
    Deine Schnipselhälfte wird sich sehr darüber freuen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur schön.......
    einen schönen Abend
    glG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  8. Terrific card! I love how you colored this image. :) Thanks for joining us at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk. Toll coloriert und gestaltet.
    Deine Schnipselhälfte hat sich sicher mega darüber gefreut.
    Einen schönen Tag für Dich.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Your notes is wonderful and the image you've used are so sweet!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous card, your design and colours are fabulous - I love your sweet image and stunning details.

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Fabulous coloring and details! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful! Image is great and colors are my favorite!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh what a beautiful creation and fab coloring and details hun :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More Challenge :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wowi, da merkt man richtig wie inspiriert du durch deine bessere Hälfte warst. Ja, es ist wirklich einfacher wenn man sich vorstellt für wen.
    Das ist ein absolut mega geniales Notizbüchlein und ich wüsste niemanden der nicht jetzt gerade in diesem Moment nicht deine Schnipselhälfte sein wollen würde!
    Echt toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card, Thanks for sharing with us this time at Allsorts, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh what cute creation.!!! I love this woj image.
    Thanks a lot for joining us at TSM Challenge.
    Hugs
    Gio'

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ein wunderschön gepimpter Notizblock. Über so einen hätte ich mich auch gefreut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oh this is so beautiful. Love the design with the buttons, hearts and vintage design. Thanks for playing at Top Tip TuesdayBettina xx

    AntwortenLöschen
  20. Ach was ist der schön geworden und so liebevoll gestaltet, da paßt alles perfekt zusammen...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte