Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 10. Februar 2013

Für meine Schnipselhälfte

Hallo,

heute möchte ich Euch gleich noch ein Werk zeigen, welches meien liebe Schnipselhälfte von mir bekommen hat.

Wieder ist es ein Einband für DIN A5 Notizblock, nach der Anleitung von SEME geworden. Dieser war der Erste was ich gemacht habe und nachdem ich ja wusste für wen, ging mir das richtig von der Hand. Verwedet habe ich das Motiv *Schlüssel der Liebe* -Einfach nur Maya von Whiff of Joy, dieses und die tollen anderen Motive gibt es ab Morgen zu kaufen.

Außerdem möchte ich Euch an die aktuelle Challenge bei WoJ Love & Heart erinnern.



Einstellen möchte ich es bei:
 Hanna and Friends - Anything goes 
Deep ocean - Love and Lace 
Stampavie and More - Liebe 
Love Rubber Stamp - Have a Heart
Bawion - Knöpfe 
allsort Challenge -  Valentines
EAC - Herzen 
Timbroscrapmania - Thinking of Love 
Incy Wincy - love is in the air
TTFY - Liebe/Valentin
TopTipTuesday - Let me call you sweetheart
simon says - have a heart
WordArtWednesday - anything goes
Stempelträume - Herzen
Kreative Stempelfreunde - Herzig soll es sein / Valentinstag