Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburtstag - LELO Challenge

Hallo liebe Lelo-Fans,

heute startet wieder unsere Challenge auf dem Lelo blog.

Wir haben diesmal das Thema

GEBURTSTAG

Ihr habt nun Zeit bis zum 19.03.2013 ein Werk passend zu unserem Thema zu  basteln, es winkt, wie immer ein toller Gewinn. Unter allen Teilnehmern wird ein Lelo Stempel EURER Wahl verlost. Die einzigste Bedingung ist, ihr verwendet passend zum Thema einen Lelo Stempel.. das wars.

Da wir diesen Monat sooo viele Geburtstage haben, zeigen wir euch einfach, was wir dafür gemacht haben *g*..






Eine Bänderaufbewahrung mit der obersüssen Herzchen Schnecke . Die Bänder habe ich nach DIESER Anleitung gemacht.




...und dann ist es noch ein TaTüLift geworden, für eine Freundin meiner kleinen Tochter zum Geburtstag. Wenn ihr wissen wollt, wie man diesen Lift macht, dann schaut doch einfach HIER vorbei.
Ich habe die niedliche Schlüsselschnecke verwendet, mit Ihr eine Kerze und eine Streichholzschachtel gepimpt. Ein perfektes Geburtstagsgeschenk wie ich finde.

Wünschen Euch einen tollen Tag und Viel Spaß mit unserer neuen Challenge.

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Na da habt ihr ja eine richtige Palette an Geburtstagsgeschenken und allesamt sind wunderschön!
    Von Clarissa finde ich den Tatülift einfach total genial, der sieht so bezaubernd aus, ganz großartige Farbwahl.
    Und das Set von Andrea ist ein Traum, ganz toll mit der passenden Kerze zum Kärtchen..super und die Coloration - vor allem der Effekt beim Schneckenhaus - ist umwerfend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke sind da bei euch entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Inspirationen habt ihr da vorgelegt. Mich würde interessieren wie das mit der Kerze geht. Gibt es dazu eine Anleitung?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hachz Ihr habt wieder wundervolle Dinge gezaubert!!! Am aller, aller Besten gefällt mir das Letzte Set!!! Vielen DANK - GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. hallo!

    woow wunderschöne basteleinen!! bin ganz angetan =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ihr Zwei Lieben,
    Eure Kreationen sind allesamt traumhaft...ähm nee doch erst im März :)) Spass bei Seite.
    Ich finde beide Sets wunderschön. Die Colorationen gefallen mir wieder sehr gut (apropos....was macht das SL?) ich bin doch so schrecklich neugierig.

    Habt eine schöne Woche Ihr Lieben

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    wieder hammerstarke Kreationen - ein Teil ist schöner als das andere - wo nehmt ihr nur immer die vielen Ideen her? Könnt ihr mal ein Tutorial zu den Kerzen machen? Das würde ich gerne mal probieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte