Schön, dass es euch gibt!

Montag, 4. Februar 2013

Herzig

Hallo,

heute habe ich ein Herz für Euch. Dieses wird die nächste Zeit meine Eingangstüre schmücken, passt doch perfekt zum Valentin.

Verwendet habe ich eine der neuen Schnecken, diesmal habe ich alles in braun gehalten. Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden. Schaut doch mal im LELO Shop vorbei, aber ACHTUNG dort besteht absolute Suchtgefahr! *grins*




Einstellen möchte ich mein Werk bei.
Crafts and Me - Your Favorite Embellishment
Dream Valley  - Valentines
Bastel Traum Challenge- Valentinstag
Take Time for You - Liebe / Valentine
Kreative Stempelfreunde - Herzig soll es sein / Valentinstag
Lexi`s - Valentine / Love
Basteltanten - Valentin
Incy Wincy Designs - Love is in the Air
Kreativer Bastelblog- Liebe/Valentinstag
 Simply create too- Valentine´s Day (or hearts)
Family & Friends-Freundschaft/Liebe
NSS - Liebe
Simon Says - Anything goes
Hanna and Friends - Anything goes 
Deep ocean - Love and Lace 
Stampavie and More - Liebe 
Love Rubber Stamp - Have a Heart 
Stamp with fun - Braun 
Anything goes - Monochrome
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Herzchen hast du da gemacht :) sieht an der Tür bestimmt gut aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das sieht superschööön aus...ich liebe braun und die Gestaltung ist total klasse...ein supertoller Willkommensgruß :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW..das sieht wunderschön aus...die Gestaltung ist 1. Klasse und braun gefällt mir sowieso immer sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so was von süss! Die Lelo-Schnecke ist allerliebst!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sich das gut an der tür macht kann ich mir sehr gut vorstellen.....eine ganz wundervolle Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön geworden da gibt es soviel zum anschauen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das ist aber toll geworden - so eine schöne Dekoration für die Tür.... gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Andrea,
    ein wundervolles Herz, das Notenpapier gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eien geniale Türdeko, einfach wunderschön diese Gestaltung und die Schneckchen sind wirklich megasüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse, diese Türdeko ist der absolute Hingucker, ich mag die Gestaltung total gerne, Brauntöne finde ich super. Alles ist sooo schön gestaltet, toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. This is so super cute, thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  12. This project is so beautiful! Love all the layers and the gorgeous details! Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnecke im Vintage-Look ist ja der Hammer. Da wäre ich nie drauf gekommen. Super gemacht. Danke für deine Teilnamhe bei den Kreativen Strempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful creation Andrea, wonderful colours and papers. Your image is adorable and so man stunning, awesome details.

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, das ist eine wunderschön gestaltete karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous wall hanging - fabulous colours and beautiful embellies.
    Thanks for playing along with us at Stampavie and More this time.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    ach wie süß !!!
    Da werden sich alle eure Besucher freuen.
    Wirklich toll gemacht.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,

    dein Herz finde ich einfach umwerfend schön. Das ist mal eine ganz andere Gestaltung, die mir megagut gefällt. Es gibt so wahnsinnig viele wunderschöne Kleinigkeiten auf deinem Werk zu entdecken. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervolles Herz, ziert Deine Eingangstüre. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja mal wieder total gelungen. das schneggli im "non cute" design finde ich total klasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so cool, so eine hätte ich auch gerne :-) Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Hallo Andrea :-)
    Du hast mal wieder ein ganz tolles Werk gezaubert. ich bin immer wieder auf neue verzaubert!!!
    Ganz toll finde ich auch die Coloration und Farbzusammenstellung. Das lässt alles rundherum sehr edel aussehen.
    Danke das Du bei den BAsteltanten dabei bist.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. dass ist wirklich eine tolle Idee... Das verschönert nicht nur die Türe ;O) Vielen Dank fürs Mitspielen bei BT... LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    wow.. wahnsinns Türschild.. die Farben.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wooow, Ein traumhaftes Hängerchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. This is a stunning heart creation and I love the vintage design too. Thanks for playing at Incy Wincy and good luck. Hope to see you back monday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  27. WOW this is a beautiful heart! Love the colours, the shape and all of the details!
    Thanks for joining us at Anything Goes Challenge!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  28. Sieht einfach super aus! tolle Coloration und Design - ich mag das Herz sehr! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  29. Moin moin,
    das ist ein zauberhaftes Werk geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein Traum von Türschild!!!!!!
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hi Andrea - this is a wonderful hanging. I love the colours and all the attention to detail. Thanks for sharing your project at Lexi's Creations this time in our "Love/Valentine" challenge.
    Helen x (DT)

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal ganz knapp nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schönes Hängerchen :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Thank you for joining us at Dream Valley and Lexi's Creations with your lovely valentine plaque. I love that you have gone away from the traditional red and this is very effective and very pretty.

    Lin xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte