Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 8. Februar 2013

inspired by Baffies

Heute möchte ich die neuen Distress Re-Inker in den tollen Saison Farben vorstellen, welche ihr nun auch bei Baffies Kreativladen bekommt.

Dafür habe ich die süsse Erdbeer-Tilda verwendet.. die ist einfach sooooo toll. Ich liebe diesen Stempel. Gemacht habe ich damit eine Karte für eine liebe Freundin, der Text "Du liegst mir am Herzen" ist auf Wellpappe gestempelt. Die kleinen Blätter habe ich mit einer Stanze von Memory Box gemacht.




Seht ihr dieses tolle Grün, einfach total schön leuchtend, genau richtig für die Vorbereitung auf den Frühling...
..auch das schöne Rot gibt es nun in Baffies Kreativladen... und noch viel mehr.






Es gibt auch ein neues Braun, Lila, ...Blautürkis...schaut sie euch einfach mal an, die sind wirklich toll.

Wünsch euch allen einen super Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich meine Karte bei:
Totally Gorjuss - anything goes with lace
Stempelgarten - Freundschaft
Bizzy Becs Store Blog - friendship

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    deine Karte ist ja soooo niiiiedlich geworden... Und die Farben; einfach wahnsinn. Alles leuchtet so schön und diese Tilda ist so süß. Ach ja, ich liebe diese Süßen =)
    Ich bin immer wieder von deiner Art der Koloration begeistert. Es wirkt immer alles so, als ob mit das Motiv aus dem Bildschirm auf meinen Schreibtisch springen möchte... Wahnsinn.
    Liebe verschneite Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, eine Tilda, die Karte ist wunderschön und es schaut so nach Frühling aus, einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Clarissa, was für eine bezaubernde und wundervolle Coloration, ich bin begeistert.....ein wirkliches Traumkärtchen ist da bei dir entstanden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge diesen Monat.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    boah.... das ist wieder eine tolle Karte geworden - die Tilda ist hammermäßig schön coloriert und auch die Gestaltung ist wieder erste Sahne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Really cute card and love the colours and liquid pearls too! Great you could join us at Totally Gorjuss this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card and lovely colours. the coloration stamp is fantastic. thank youfor joing at The Bizzy becs challenge this mounth.
    Francy

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und so genial koloriert!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte