Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. Februar 2013

Kleines Geschenk-Set

Der Virus mit den Notizblock-Einbänden ist erst einmal gestoppt, dafür gibt es schon wieder die nächste Infektion...
...Kerzen, Kerzen, Kerzen...

....ich glaube ihr werdet demnächst mehr davon sehen.

Dieses kleine Set habe ich für eine liebe blogger Freundin zum Valentinstag gewerkelt, der Träger ist noch ein Prototyp und wurde mittlerweile auch noch etwas abgeändert gewerkelt... ich hoffe es gefällt IHR und euch trotzdem.






Hier seht ihr die neue süsse Schnecke mit Schloss und Schlüssel, ist die nicht einfach ZUCKER??

Das Set besteht noch aus einer gepimpten Streichholzschachtel beides, Kerze und Schachtel, wurden mit der aktuellen Valentinskollektion von Lelo verziert.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag, gehe jetzt erst mal was Essen..


xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Set bei:
Deep Ocean Challenge - B (Button, Beautiful..)
Chaos Craft Room Challenge - Valentinstag
Fairytale  Challenge blog - Ein Set aus 2 Teilen ( ich weiß nicht ob der Träger auch zählt *grübel*)
Stempelsonne - Motiv + Schriftzug
Cards und more challenge - Liebe/Valentin