Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Mini Briefkasten mit Schnecke

Hallo,

heute ist wieder unser LELO Tag, ich habe für meine Schwägerin zum Geburtstag einen Mini Briefkasten gewerkelt. Den WS findet ihr HIER. Dazu habe ich eine der Schnecken aus der Neujahrskollektion verwendet, die Süße mit der Sektflasche passt doch auch perfekt zum Geburtstag. Diese und auch die neuen Liebesschnecken findet Ihr natürlich wieder im LELO SHOP.

Wünsche Euch noch einen tollen Donnerstag, des Wochenende ist ja zum greifen nah ;o).

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Briefkasten, der sieht wirklich klasse aus und die Coloration der Schnecke ist genial, ein wirklich tolles Werk!
    Bei mir gibts auch bald neue Schneckchen, dieses Mal hats mit dem Bestellen geklappt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Wahnsinns-Teil hast wieder gewerkelt, schaut megastark aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle liebe Andrea,
    wow - der ist ja mal wieder richtig klasse geworden - ein tolle Idee zum Verschenken.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte