Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 3. Februar 2013

Notizzettelaufsteller mit Anleitung

Hallo  und Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine Aufbewahrung für Notizzettel zeigen, wenn Ihr auch so eine machen möchtet, schaut auf dem Ideenblog von WoJ vorbei, da habe ich eine Anleitung für Euch gemacht.

Verwedet habe ich das tolle Motiv I love my Vespa, ist das nicht toll!!!!!!!!!!! diesen und viele weitere Stempelchen findet Ihr natürlich im Shop.



So, wünsche Euch einen tollen Tag und hoffe Euch gefällt mein Aufsteller.

Liebe Grüße
Andrea

Simon Says - Anything goes
Hanna and Friends - Anything goes 
WordArtWednesday - anything goes

Material:






Kommentare:

  1. superschöne Idee! Sieht einfach Klasse aus! Deine Coloration und die schönen Details sind super in Szenen gesetzt!Die Notizzettel so auf einer Halterung zu montieren lässt viel Spielraum zum dekorieren und sie stehen so natürlich auch viel besser!!! Muss ich mir unbedingt merken!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu andrea,
    dein notizzettel-halter ist klasse geworden, die anleitung werde ich mir gleich mal anschauen - danke. wie immer wunderschön gestaltet mit vielen schönen details zum schauen - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, eine tolle Idee mit dem Notizzettelhalter. Superschöne Gestaltung, die mir sooo gut gefällt.
    grüße Deine Schnipsel-Hälfte ;)

    bis bald und habt einen schönen Sonntag
    Alles Liebe, Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und sieht auch super aus, ein toller blickfang für den Schreibtisch.
    Habe mir die Anleitun gleich abgespeichert :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee und fantastisch umgesetzt.....und es gibt jede Menge tolle Details zu entdecken.

    Danke auch für deine Anleitung

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. A darling image, layers and layers of gorgeous elements, and a hidden pocket - just perfect! Thanks for sharing this in our challenge this week. Your cards are such a blessing to us, and I'm so grateful to have you share with us.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    der ist aber schön geworden - wow - so ein toller Notizzettelhalter - gefällt mir gut.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. Fun card - thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. One thing that made me laugh out loud is the key or keys. Dakota has his Grampa keep an extra set all the time and he has had to take them to him more than once.
    The card is too cute. Love all the layers and little extra's.
    Thank you for joining us at Word Art Wednesday; we love seeing your wonderful art work and we really appreciate you taking time to join our challenge.
    Carole Robb Bisson
    The Blessing of the LORD be Upon You!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee! Der Zettelhalter ist total schön! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte