Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 2. Februar 2013

Ole hilft!

Guten Morgen Ihr Lieben,

dieser eklige Virus erwischt ja gerade wirklich jeden, so auch meine lieben Arbeitskolleginnen. Da muss schnell geholfen werden, also habe ich gestern einen TaTü-Lift gewerkelt und wieder  mit dem süssen Ole verziert. Hoffentlich hilft er meiner lieben Gabi, dass Sie schnell wieder fit wird.

Die Anleitung findet ihr hier auf unserem blog und den süssen Ole bekommt ihr von Sonneeee :-)






Wünsche allen Schniefnasen ein schönes, erholsames Wochenende

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich den TaTüLift bei:
simon says stamp challenge - anything goes

Kommentare:

  1. Huhu liebe Clarissa,

    wow, wieder aml super schön geworden! Da wirds deiner Kollegin sicher gleich besser gehen :)

    ich wünsche dir/euch eine schönes Wochenende.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    eine wunderschöne TaTü-Lift-Packung.. und eine liebe Idee von dir..
    Ole liegt hier auch schon auf meinem Basteltisch bereit.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Wochenendwünsche, denn auch ich gehöre zu den Schniefnasen ;)
    Wobei ich seit gestern auch Antibiotika bekomem na es auf die stirn & nebenhöhlen geht und mein hals sehr schmerzt :(
    Dein Tatülift ist wirklich klasse, der sieht ganz toll aus und freut deine Kolleginnen sicherlich sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Clarissa, das ist eine super tolle Aufmerksamkeit für deine Kollegin was einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, damit wird sie bestimmt schnell wieder gesund.
    Absolut toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wunderschöner Tatülift, ich muß den auch unbedingt mal ausprobieren und eine total liebe Idee für deine Kollegin, es wird ihr bestimmt bald wieder besser gehen wenn so lieb an sie gedacht wird.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. wow!!!sehr hübsch. liebt Euere Projekte! :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wieder ne tolle box und der digi ist wirklich perfekt dafür!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Olle ist herzallerliebst und du hast ihn mit deiner Gestaltung so klasse in Szene gesetzt, da muß es einem doch gleich wieder besser gehen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Box kann ich gerade super gut gebrauchen!!! :(
    Eine wunderschöne Box hast Du da gezaubert. Das Motiv ist zum Knutschen! :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh Clarissa, das ist eine soooo superliebe Idee von dir! Und dazu so wundervoll gestaltet - da würd ich auch gern schniefen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. huhu clarissa,
    wow, deine gestaltung und colortion ist wieder ein traum. alles harmoniert perfekt zusammen und wird deine lieben arbeitskollegin hoffentlich helfen. ich freue mich sehr, dass du mit ole werkelst - danke *knuddel...ich hoffe ich darf dein bild wieder mitnehmen und verlinken ?! ;) wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist wieder eine grandiose Tatü-Verpackung geworden... hach..herrlich - ihr habt es wirklich drauf...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte