Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 21. Februar 2013

PSSST! Noch ganz geheim!! NEU!!

Heute dürfen Andrea & Ich euch eine noch ganz geheime Kollektion für alle Kommunion/Konfirmation-Kinder zeigen... es sind, natürlich

SCHNECKEN!!

Wir haben für euch ein paar kleine Inspirationen, was man mit diesen Motiven so werkeln kann, schaut es euch einfach mal an... wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt einfach Nancy an. Die Schnecken wird es wohl nicht im shop geben, allerdings auf Nachfrage könnt ihr sie trotzdem bei Lelo bestellen.


Hier habe ich wieder einen Träger für eine Kerze + Streichholzschachtel gemacht,  sogar Badesalz hat noch Platz gefunden.
Diese Schnecke ist ja eigentlich für die Kommunion gedacht, ich habe sie aber kurzerhand für meinen Schwager hergenommen, er ist leidenschaftlicher Fischhändler und ich finde, sie passt wie die Faust aufs Auge. Dieses kleine Set wird er zum Geburtstag bekommen. Achja, wo wir schon dabei sind: "Happy Birthday, Matthias!"..




Einstellen möchte ich das Set bei:
papertake weekly - buttons & bling
Craft Room Challenge - something for a man
Creative Card Crew - Birthday
The Ribbon Girl - Color Challenge February




Hier seht ihr nun eine kleine Milchflasche, welche ich für Julias Tischdeko verwenden werde, gefüllt mit grünem Sand, einem einfachen Tag mit der süssen neuen Schnecke, welche Ähren im Maul hält. Die passt, finde ich, nicht nur zur Kommunion/Konfirmation, sie ist doch auch ein tolles Herbstmotiv, oder?



Außerdem habe ich ein kleines Geschenkbüchlein gemacht, was einfach pefektzur Kommunion passt.
Dieses schicke Büchlein nimmt an folgenden Challenges teil:

Crafting for all season - dies and punches
WordArtWednesday - anything goes
stampin for the weekend - Distressing
Totally papercrafts - pets
Basteltanten Challenge blog - Alles geht
Eclectic Ellapu - photoinspiration
Bunny Zoes´s Craft Challenge - Flowers and Pearls
Kreativer Bastelblog - Perlen

und dann noch eine kleine Verpackung nach der Anleitung von KayByScraps hier passen noch zwei goldene Kugeln und etwas Geld perfekt rein. Diesmal sehr schlicht in grün, da es für einen jungen Mann ist.



Wir hoffen, die neuen, geheimen Motive gefallen euch, wir sind total begeistert.

Viele liebe Grüße senden Euch

Andrea & Clarissa