Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. Februar 2013

Schnipsel-Kalender Februar

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den Schnipsel Kalender, in diesem Monat war das Motto bei Whiff of Joy - All for the girls - und daran haben wir uns natürlich gehalten..

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, dann tragt euch doch bei Mr. Linky ein, wir verlosen am Ende des Jahres unter allen Teilnehmern einen tollen Gewinn..
Zeit habt ihr nun wieder bis zum Ende diesen Monats und da es ja im Februar nur 28 Tage gibt, ist das eigentlich gar nicht mehr so lange..








Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder mitmacht und schicken euch noch ganz liebe Sonntagsgrüße

Andrea & Clarissa




Kommentare:

  1. Ach da ist der ja der Schnipselkalender =)
    Freut mich, hatte schon bedenken, ob ihr nicht mehr damit weitermacht.
    ich weiß auch shcon in etwa wie mein Kalenderblatt aussehen wird, mal schauen wann ich es schaffe es zu erstellen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wollte Euch sagen, daß die Kalenderblätter superschön aussehen! Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Eure Kalenderblätter schauen so so schön aus; wie immer ;)
    Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich an eurer Aktion teilnehmen wollte, es aber bisher noch nicht geschafft habe :( Aber ich freue mich immer, eure tollen Kalenderblätter anschauen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Mein Favorit ist das erste Blatt...

    Was für eine traumhaftschöne Coloration und die Gestaltung in braun und beige einfach fantastisch.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. This is very very sweet and lovely, lovely February calenders, have a fab Sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super knuffig ist das Kalenderblatt für Februar gworden.Die neuen Stempel sind ja auch super schön,genauso wie die von "all about boys".
    Wünsche euch beiden Schnipselchen einen super schönen Wochenstart,mit ganz vielen Stunden voller Kreativität,vor allem aber ganz viel Spass.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin´s nochmal,habe mein Kalenderblatt mit einem Digi verschönert- ich hoffe dass das auch okay ist?
    Ist ja auch ein Mädchen,grins.Leider besitze ich nicht einen einzigen Stempel,der beiden neuen Kollektionen.
    Ja das ist schade,aber was nicht geht,geht eben nicht - vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
    Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    zwei tolle Kalenderblättchen sind da wieder entstanden - ich bin wie immer schwer beeindruckt.
    GLG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. eine kreation schöner als die andere! <3

    AntwortenLöschen
  10. Simply gorgeous. Wow.... you coloring is so rich and deep. I am just sitting here in awe! Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  11. So, mein Kalender ist auch fertig und wie erwartet wurde mein "Monatspapier" verwendet :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte