Schön, dass es euch gibt!

Montag, 4. Februar 2013

stamp with fun #197 - Brown

Unser Thema diese Woche bei stamp with fun ist eins meiner absoluten Lieblingsthemen


BRAUN

...und gemacht habe ich damit einen Kalender für meine Schwägerin. Zur Anleitung gelangt ihr HIER.
Als Motiv habe ich zum ersten Mal ein süsses Vintage Motiv verwendet. Schon sooft habe ich diese Motive bewundert und jetzt wollte ich unbedingt mal selbst den Versuch wagen... ich muss aber noch üben, habe ich beschlossen :-)






Wünsche euch viel Spaß mit dieser Challenge und freue mich auf eure Werke.

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Braun ist auch meine Lieblingsfarbe und ich finde deinen Kalender fantastisch...der ist sehr stimmig und sehr geschmackvoll gestaltet.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Clarissa,

    wow das ist ja mla wieder ein wundervoller Kalender....braun ist immer sehr schön.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    Dein Kalender ist absolut toll geworden und der Vintagestil liegt Dir super - von dem Motiv bin ich total begeistert.... ein schöner Kalender.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. liebe Clarissa,

    Dein Kalender ist sehr elegant geworden die Kombination von Farbe und den liebevollen Details wirken total luxuriös,
    total klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte