Schön, dass es euch gibt!

Montag, 11. Februar 2013

stamp with fun #198 - Sketch



Es ist wieder Zeit für eine Sketch Challenge bei Stamp with fun, dieser kommt von der lieben Andrea



Heute seht ihr von mir Kalenderblatt II für Muttis Kalender 2013, HIER kommt ihr zur Anleitung, falls ihr auch noch einen Kalender machen wollt. Wir haben diesen Monat gleich 3 Geburtstage hintereinander, damit man das auch nicht vergessen kann, habe ich die süsse Tilda mit Geschenken darauf gepackt.




Das Baumwollband habe ich wieder nach dieser Anleitung gemacht.Bin schon total gespannt, was ihr aus dem Sketch macht und freue mich auf eure Werke.

Ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
 Tildas Town - anything goes

stampin for the weekend - something girlie
Magnolia Down Under Challenge - Love is all around us
Bawion - Knöpfe


Kommentare:

  1. wundervoll ist dein Kalenderblatt geworden eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du wirklich super umgesetzt, der sieht richtig großartig aus, ein ganz tolles Kalenderblatt!
    Wie sieht es eigentlich mit dem Schnipselkalender aus? Macht ihr doch nicht weiter? Denn ich habe die Tage gesucht und keinen februarbeitrag gefunden!?
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß! Diese Tilda habe ich auch sooo gern. Du hast mal wieder so wunderschön koloriert. Das Grün sticht so schön hervor und Haare sehen so schön aus. Deine Gestaltung fegt mich jedes Mal vom Stuhl und die Details sind der Knaller =)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalenderblatt sieht toll aus!
    anz lieben Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst! Jetzt hab ich aber erst einmal nach dem Baumwollband gesucht ... hat ein bisschen gedauert, bis ich es entdeckt habe, aber es sieht spitze aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Great use of the sketch !! Thank you for joining us at Tilda's Town this week. Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant soft colouring, love that ribbon and the key charm, thanks for joining our love challenge this week at MDUC and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Love your colouring and I adore this iamge. Thanks so much for joining us at MDUC this week! Hugs, Zoe xo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa, das ist ein absolut geniales KAlenderblatt, total schön und eines meiner Liebslingsmotive von den Mags!
    Viele knuddler
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Sweet card and sweet soft colors. Love it! Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week.

    Riet

    AntwortenLöschen
  10. Das Kalenderblatt ist so schön und das Motiv so niedlich. Einfach klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte