Schön, dass es euch gibt!

Montag, 18. Februar 2013

stamp with fun #199 Friends

Es ist Montag und das bedeutet Zeit für eine neue Challenge bei stamp with fun.

Wir haben diese Woche als Thema

Friends.

Ich habe dazu einen Tag gewerkelt mit dem Stempel, welchen ich von meiner besten Freundin bekommen habe und der Tag ist widerum für Sie.
Wir lieben Beide Erdbeeren und was würde da besser passen als die süsse Yummi Tilda mit ihrem Erdbeerkörbchen. Diese tolle Tilda habe ich lange gesucht, Andrea hat sie dann für mich gefunden und doch glatt in meinen Adventskalender gesteckt. Jetzt endlich konnte ich damit etwas werkeln...







Für diesen Tag habe ich wieder mein Lieblingspapier verwendet, mit Distress Reinkers coloriert und oben noch zwei hammertolle Erdbeerschellen dran gemacht.. (Andrea liebt diese kleinen Dinger!)

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit diesem Thema und freue mich auf eure Werke.

xoxo Clarissa 

Zutaten:



Challenges I am entering:
stamps + fun = creativity - Spitze/Lace
Magnolia Mania - Perlen und Spitze
Lovely Hänglar only or sweet Magnolia - With Love
Midweek Magnolias - Colour Blue
WordArtWednesday - anything goes
Deep Ocean Challenge - B like Best Friend, Berries, Blue
Marvelous Magnolia Challenge - RED
Tildas Town - Spring
Kreativzeit Challenge #1 - Freundschaft