Schön, dass es euch gibt!

Montag, 18. Februar 2013

stamp with fun #199 Friends

Es ist Montag und das bedeutet Zeit für eine neue Challenge bei stamp with fun.

Wir haben diese Woche als Thema

Friends.

Ich habe dazu einen Tag gewerkelt mit dem Stempel, welchen ich von meiner besten Freundin bekommen habe und der Tag ist widerum für Sie.
Wir lieben Beide Erdbeeren und was würde da besser passen als die süsse Yummi Tilda mit ihrem Erdbeerkörbchen. Diese tolle Tilda habe ich lange gesucht, Andrea hat sie dann für mich gefunden und doch glatt in meinen Adventskalender gesteckt. Jetzt endlich konnte ich damit etwas werkeln...







Für diesen Tag habe ich wieder mein Lieblingspapier verwendet, mit Distress Reinkers coloriert und oben noch zwei hammertolle Erdbeerschellen dran gemacht.. (Andrea liebt diese kleinen Dinger!)

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit diesem Thema und freue mich auf eure Werke.

xoxo Clarissa 

Zutaten:



Challenges I am entering:
stamps + fun = creativity - Spitze/Lace
Magnolia Mania - Perlen und Spitze
Lovely Hänglar only or sweet Magnolia - With Love
Midweek Magnolias - Colour Blue
WordArtWednesday - anything goes
Deep Ocean Challenge - B like Best Friend, Berries, Blue
Marvelous Magnolia Challenge - RED
Tildas Town - Spring
Kreativzeit Challenge #1 - Freundschaft

Kommentare:

  1. Very pretty tag, adorable Tilda.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so eine wundervolle Coloration, ich bin hin und weg von deinem traumhaftschönen Tag. Eine sehr geschmackvolle und stimmige Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Coloration, eifach genial!
    Dein Tag sieht wirklich total schön aus, klasse.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßes Tag, die Tilda ist ja wirklich total goldig und deine Colo hammergenial, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. What a fab tag, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty Tag, Thanks for joining us At Tilda's Town for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Tag! WOW!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC und Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This is just gorgeous, as your creations always are! Thank you for sharing with us in our challenge again this week, I'm always SO grateful to have you play along with us and share your sweet art work.
    Can you tell me what Schnipsel Und Mehr translates to mean? I am so curious.
    Thanks for stopping by!
    Blessings,
    karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist aber auch ein süßes Motiv - das Tag ist traumhaft schön geworden - hach - ich bin wie immer begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. huhu clarissa,
    wow, ein wunderschönes tag hast du da gezaubert. wie immer viele liebevolle details mit eingearbeitet und farblich harmonisch abgepasst - gefällt mir sehr gut. die erdbeerschellen sind ja ein traum ;) wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  11. This is so sweet, gorgeous colouring, papers and embellishments. Thank you for joining us at Midweek Magnolia with your adorable blue creation.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Clarissa,

    wow ein tolles Tag. Ja ich liebe diese Tilda auch und geb sie nicht mehr her.
    Vielen Dank fü Deine Teilnahme bei MAgnolia Mania.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Clarissa

    WOW...Dein TAG ist absolut süüüß :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei MMC ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clarissa,
    das ist wirklich ein ganz wundervolles Tag geworden.Die kleine Erdbeertilda ist aber auch zu putzig und Deine Coloration wieder ein echter Traum.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Clarissa,
    einen wunderschönen Tag hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Klasse geworden. Soviele Details und die Glöckchen sind das Highlight.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte