Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. Februar 2013

stamp with fun #200 Sketch



Sketch Challenge bei stamp with fun, die liebe Tina hat ihn für euch gezeichnet:



Ich habe den Sketch nur gedreht, das könnt ihr natürlich auch machen, es sollte nur die Grundform noch erkennbar sein.








Wünsche Euch eine schöne Woche und schicke total liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simply Magnolia - anything goes
lovely hänglar or sweet magnolia - with love
Magnolia Down under challenge - pink/lime

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus
    guten Start in die neue Wpche
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Umsetzung! :)

    Verschneite Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, absolut tolle Coloration und sooooo super gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Karte süüüüß! Ich finde der Sketch ist sehr gut umgesetzt. Es stimmt einfach alles. Danke für die tollt Idee.
    Ich wünsche noch eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sweet card! Great colors and lovely embellishments! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    wunderschön coloriert - super gestaltet - ich weiß langsam garnicht mehr was ich schreiben soll, aber mir gefallen eure Werke einfach immer wieder megagut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! Thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  8. I love your card, gorgeous!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia!
    Hugs Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte