Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 19. Februar 2013

Stempel Messe Süd Stuttgart




Die Vorbereitungen laufen...











Heute möchten wir euch zeigen, was wir mit Euch auf der Stempel Messe Süd in Stuttgart machen möchten. Ja, ihr lest richtig, Andrea & Ich dürfen das Whiff of Joy Team unterstützen und ein paar WS geben.

Der erste wird sein, ein Tempo-Lift mit selbstgemachter Whiff of Joy Blume ala Flati und der zweite dann einen kleinen Wimpel (10x15cm) gestalten, inclusive selbstembosstem Vintage Schlüsselbund, einer selbstgemachten Blume und und und...

Was haltet ihr davon?

Andrea & Ich sind gerade noch am Tüfteln...und würden uns sehr über eure Anregungen freuen. Noch mehr allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr es schafft nach Stuttgart zu kommen und unsere Premiere mit uns feiert.. in Form eines kleinen workshops und Plausches am Whiff of Joy Stand.

Schicken total vorfreudige Grüße aus dem (leider immer noch verschneiten) Schwabenländle

Andrea & Clarissa


Kommentare:

  1. Oh, schade, dass ihr so weit weg seid, da hätte ich doch sehr gerne einen WS besucht bei euch...denn die Beispiele sehen wundervoll aus...ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und gutes Gelingen, aber ich denke ihr macht das schon.Freue mich schon auf euren Bericht!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, seid lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre und eure Planungen sehen ja roßartig aus, vor allem der Treppenlift..einfach wahnsinn diese Gestaltung, unheimlich schön!
    Muss ich doch glatt mal schauen, ob ich es mir einrichten kann hinzukommen, einen Anreiz gibt es jetzt ja^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber schön....freu mich für Euch.
    Bin aber auch etwas traurig, da ich nicht weiß, ob ich dieses Jahr zur Stempelmesse kommen kann, da Töchterchen am Sonntag Konfirmation hat.
    Vielleicht am Samstag kurz....hab ja nicht weit zu fahren.
    Viel Spaß bei Euren Vorbereitungen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein....gerade dieses Jahr werde ich nicht bei der Stempelmesse Süd sein...schnüff! Dabei hätte ich so gerne ezre Werke gesehen und vorallem euch kennengelernt!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. *snief* Stuttgart ist leider zu weit weg, da werd ich nicht kommen können, aber Mekka ist ja auch wieder dieses Jahr ;o)

    Eure WS-Vorbereitungen schauen echt super aus, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. sieht alles ganz bezaubernd aus......viel Erfolg in Stuttgart
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. WOW - sieht alles gaaaaanz toll aus!!! Und der Tätülift ist wirklich prima - habe ja einen von Euch *freu*. Ich war bis jetzt einmal auf der Messe, aber es ist echt weit für mich, genauso weit wie bis nach Hagen zum Mekka, dort wollte ich eigentlich diese Jahr hin, na mal sehen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. wow, da habt ihr ja eine Menge vor *freu*
    Ich freue mich, das ihr meinen Blumenworkshop nehmen wollt. Da muss Katharina aber auch genug Stanzen einpacken.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. leider wohne ich zu weit weg :(

    aber habe ich den kommentar von mgoll88 richtig verstanden? ihr designt auch treppenlifte?
    meine schwestern und ich wollen nämlich unserer mutter einen einbau eines treppenlifts von
    http://www.hiro.de/treppenlifte.html
    schenken und wenn man den noch ein wenig aufhübschen kann - wieso nicht?
    also, mit einem anderen polster o.ä.
    danke für anregungen =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben Schnipselchen,
    oh... ihr seid in Stuttgart - das freut mich für euch und macht mich ein wenig traurig, denn ich wohne zu weit weg (500km), aber ich beglückwünsche alle, die an euren WS teilnehmen werden... das wird bestimmt supergut - euch viel Erfolg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte