Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 19. Februar 2013

Stempel Messe Süd Stuttgart




Die Vorbereitungen laufen...











Heute möchten wir euch zeigen, was wir mit Euch auf der Stempel Messe Süd in Stuttgart machen möchten. Ja, ihr lest richtig, Andrea & Ich dürfen das Whiff of Joy Team unterstützen und ein paar WS geben.

Der erste wird sein, ein Tempo-Lift mit selbstgemachter Whiff of Joy Blume ala Flati und der zweite dann einen kleinen Wimpel (10x15cm) gestalten, inclusive selbstembosstem Vintage Schlüsselbund, einer selbstgemachten Blume und und und...

Was haltet ihr davon?

Andrea & Ich sind gerade noch am Tüfteln...und würden uns sehr über eure Anregungen freuen. Noch mehr allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr es schafft nach Stuttgart zu kommen und unsere Premiere mit uns feiert.. in Form eines kleinen workshops und Plausches am Whiff of Joy Stand.

Schicken total vorfreudige Grüße aus dem (leider immer noch verschneiten) Schwabenländle

Andrea & Clarissa