Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 1. Februar 2013

Stempelmagie #77 - ASC

Stempel-Magie - mit Herz und Liebe gemacht


...heißt unser Thema für die nächsten zwei Wochen.. es ist ja schließlich bald Valentinstag :-) und mein Mann und ich haben an diesem Tag unseren 11. Hochzeitstag, irre, wie die Zeit vergeht..




Auch hier habe ich wieder ein Band selbst gemacht, die Anleitung findet ihr HIER.
Mein Henry passt auch zu der neuen Challenge von Whiff of Joy - Love & Hearts.

... und bei Allways something creative haben wir das Valentins-Thema










gemacht habe ich mit einer neuen Lelo-Schnecke einen TaTü-Lift nach dieser Anleitung.

Die Schnipselchen wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren neuen Themen..




Kommentare:

  1. wow, da sind ja wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden .....das Motiv paßt ja wohl perfekt zum Valenstinstag und Hochzeitstag....und die Wahl der Papier und Farben einfach herrlich, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Clarissa,

    das sind ja wieder zwei traumhaft schöne Werke.
    Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Zwei fantastische Werke, einfach großartig!
    11 Jahre... wow.. da ist der valentinstag ja etwas ganz besonderes und über so ein bezauberndes Kärtchen wird sich dein Mann sicherlich unheimlich freuen, toll auch mit deinem selbstgemachten Band!
    Auch das Tempodisplay ist großartig, sieht total klasse aus und das süße Schneckchen macht sich da super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. zwei wunderschöne Werke, auf der Karte gibt es soviel zu entdecken und der Tatülift ist einfach nur Zucker, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Both creations are so lovely again, fabulous. Have a nice weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous work! I love the wonderful coloration of Henry.
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  7. Woohoo... Euren 11. Hochzeitstag feiert ihr am Valentinstag? Das ist ja echt unglaublich. Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen. In diesem Jahr werden es bei meinem Patrick und mir das 10. Jahr, aber ohne Trauschein; der kommt nächstes Jahr =)
    Deine Karte und dein Tatü-Lift sind wieder unschlagbar toll geworden. Ich habe mich ja so in die süße Karte verguckt...<3 Unglaublich, wie sehr sie mir gefällt. Ihr trefft aber auch immer meinen Geschmack; ihr seid wohl Gedankenleser?
    Ich wünsche euch ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei traumhaft schöne Kreationen - so herzih und so schön coloriert
    Alles Liebe und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Schnipselchen,
    ich bin immer wieder sprachlos über eure hammerstarken Kreationen - ihr habt eine ganz besondere Art eure Werke zu verzieren und zu gestalten - zauberhaft!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card! I just love this, and am so blessed to have you share with us in our challenges. THanks for being a valued part of our blog, and please come back soon. I love seeing your lovely creations!
    Have a blessed week!
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin absolut verliebt in deine tolle Karte mit dem Henry .. Mensch, dieses Motive wollte ich mir eigentlich immer schon holen und jetzt erinnerst mich wieder dran *gg*
    Zauberhaft auch mit dem selbstgestaltetem Band, eine geniale Idee.
    Und dein Tatülift mit der süßen Schnegge einfach zu putzig ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. So sweet and lovely! I love all the embellishments! Thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  13. These are so adorable. thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  14. Such wonderful creations! Beautiful colors, coloring, and details! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  15. Zwei soooo wundervolle Werke sind das! Eines schöner wie das andere! Und Hochzeitstag am Valentinstag?! ICH find sowas ja wirklich romantisch!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    I just so love your card. Thos are such cute little images and so colorful.
    Thank you for joining us at Word Art Wednesday; we love seeing your wonderful art work and appreciate you taking time to join our challenge.
    Carole Robb Bisson
    The Blessing of the LORD be Upon You!

    AntwortenLöschen
  17. Adorable card - fabulous colouring and the ribbon is stunning.
    Thanks for playing along with us at TPC this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  18. Stunning creations, I love the laying on your card - your colours are fabulous and such brilliant colours of the sweet image.

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  19. These are so cute Clarissa. Thanks for joining us at CFAS this time and I hope you'll join our next challenge which begins tomorrow. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist der absolute Knaller!

    Danke für deine Teilnahme bei CFAS!

    Glg Jani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte