Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 14. Februar 2013

Whiff of Joy # 148 - anything goes

..heißt es diesmal bei Whiff of Joy.. und...ratet mal...

.... es ist schon wieder ein Einband geworden, ala SEME..

Diese Motive machen sich einfach super auf diesen Blöcken und die nächsten Geburtstage stehen an. Für kleine Mädels ist das doch ein tolles Geschenk.








Wünsche allen viel Spaß mit der neuen Challenge und freue mich schon auf heute Abend.. *g*

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Clarissa,
    was ist das wieder für ein traumhaftschöner Einband. Da passt alles wunderbar zusammen und so toll coloriert.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. GUten Morgen!
    Wieder ein ganz toller Einband für das Notizbüchlein!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist echt sooo goldig! Und der Einband ist dir gut gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, das Einband gefällt mir richtig gut, schön verspielt, ich liebe das!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einband. Das stimmt, das kann man Super verschenken. Und paßt wirklich alles super zusammen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallihallo liebe Clarissa, Dein Notizeinband ist wieder superschön geworden. Eine außergewöhnliche Farbkombi aber wunderschön. ♥ Die Coloration sieht auch wieder klasse aus.

    Hab einen schönen Valentinstag
    herzliche Grüße
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  7. liebe Clarissa,
    der Einband ist klasse geworden, mit den vielen liebevollen Details gibt s auch richtig was zu entdecken, das ist ein tolles Geschenk

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hey Clarissa,
    wow wow wow... ich bin wieder mal total beeindruckt. Die Gestaltung haut mich auch diemal wieder völlig vom Bürostuhl. Vor allem hast du immer so tolle Ideen. Diese kleinen Blumentüte mit den kleinen Röschen - fantastisch - und ich liebe ja Noten =)
    Die Idee mit der Schleife werde ich mir höchwahrscheinlich abkupfern ;) Ach ja, da würde auch ich mich drüber freuen, nicht nur die kleinen Mädchen *haha*
    Liebe Grüße und einen tollen Valentinstag
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich glaub auch, dass sich darüber nicht nur kleine Mädchen freuen^^
    Wunderschön schaut es aus und das Motiv kombiniert in diesen Farben ist einfach großartig, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    dein Einband schaut so toll und allerliebst aus- gefällt mir irre gut ;)
    Wünsch dir/ euch einen schönen Abend
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely fabulous ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,
    uih... auch dieser Einband sieht wieder megaschön aus.... toll was ihr da so alles verbastelt habt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Now this is totally cute. Fun vibrant colors and great design once again.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte