Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 9. Februar 2013

Whiff of Joy Preview

Hallo liebe Maya Fans,

auch heute gibt es wieder ein tolles neues Motiv der süssen Maya zu sehen. Es heißt der Schlüssel zur Liebe...und ist doch einfach süsss, oder?


Gewerkelt habe ich wieder eine Notizblock-Hülle ala SEME, es ist schon wie mit den Laternen, es kribbelt in den Fingern und ich kann nicht aufhören diese Einbände zu machen, ich finde das sind total tolle Geschenke für kleine Mädels (wie ich sie habe)... und ja, es wurden auch schon zwei bestellt :-)







Freut euch auf Morgen, da wird euch Andrea ein weiteres tolles Motiv vorstellen... es ist auch einfach oberzuckersüss... wie all die goldigen Mädchen Stempel aus dieser Kollektion.

Habt einen wundervollen Tag und bis Morgen

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Notizbuch bei:
Incy Wincy - love is in the air
TTFY - Liebe/Valentin
Loves Rubberstamps - anything goes
TopTipTuesday - Let me call you sweetheart
simon says - have a heart
WordArtWednesday - anything goes
stampavie and more - Liebe/Love
Hanna & Friends - anything goes
The RibbonGirl - Love your valentine