Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Whiff of Joy Preview



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch das erste Motiv der neuen Kollektion zeigen, es ist eine total goldige Mädchen Kollektion... Maya und Kitty mit Blumenstrauss heißt das süsse Motiv.

Es wird wieder am 11. Februar einen blog hop bei all den Teamis von Whiff of Joy geben, wie auch die tollen Motive dann im shop.



Gewerkelt habe ich einen Einband für DIN A5 Notizblöcke, nach der Anleitung von SEME und *hilfe*, ich glaube, die nächste Sucht ist im Anmarsch...
..werde euch auf dem Laufenden halten.





Habt einen tollen Tag und seid gespannt, Morgen gibts noch mehr NEWS.

Auch unseren bloghop am 11. Februar dürft ihr auf keinen Fall verpassen...



xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Wild Orchid Challenge - Anything goes
Papertake weekly Challenge - anything goes
Loves Rubberstamps - anything goes