Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. Februar 2013

WoJ monthly project - be charmed

Hallo liebe Leser,

heute gibt es wieder das "monthly project" in der Whiff of Joy Ideenwelt.

Unser Thema für diesen Monat ist

be charmed

Dafür haben wir gleich zwei Sachen vorbereitet. Zum einen ist es (mal wieder) ein Taschentuchlift geworden, mit einem chalkboard ala Katharina als Verschluß und natürlich jeder Menge charms.
Bestempelt habe ich den weißen Fotokarton mit dem tollen Whiff of Joy Hintergrund, als kleine Eyecatcher habe ich die neuen französichen Poststempel verwendet.




...wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mit Andrea und mir demnächst so einen Tempolift werkeln...so richtig gemütlich an einem Tisch... mehr wird aber noch nicht verraten, seid gespannt *g*...

...und das zweite Project ist wieder eine Kommode mit einem Stempel aus der neuen Kollektion, Mayas bester Freund.


Wünschen Euch Viel Spaß mit diesem Thema und schicken "charmige" Grüße

Andrea & Clarissa