Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 8. Februar 2013

WoJ Preview "Stachelige Grüße"



Hallo und guten Morgen,

heute starten wir mit unserer nächste Vorschau auf die neuen WoJ Motive, die es ab 11.02.13 im Shop zu kaufen gibt. Ich kann Euch sagen, die neuen Motive sind einfach nur *Zucker* und absolut *Mädchen*. Freut Euch darauf.

Als erstes Motiv stelle ich Euch " Thorny Greetings" vor, die  fand ich auf anhieb einfach nur toll. Eine liebe Bloggerin hat in kürze Geburtstag, für sie habe ich einen Notizzettelaufsteller gerwerkelt, die Anleitung findet Ihr HIER auf dem WoJ Tutorial Blog.


Freut Euch schon auf morgen, da werden wir das nächste Motiv vorstellen.

Liebe Grüße
Andrea

Material:

Kommentare:

  1. Die ist ja süß mit ihrem Kaktus und der Aufsteller wieder toll geworden :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja auch witzig und die Karte ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely fabulous, love it ! HUgs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß, ein ganz knuddeliges Motiv und der Notizzettelaufsteller ist so super gestaltet, ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur wunderschön
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und so eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist auch total süß, das wird eine wunderschöne neue Kollektion.. und diese Coloration erst, das ist echt der wahnsinn...ein ganz stimmiges Werk, einfach toll dein Notizzettelhaltr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    oja... von den tollen Motiven möche ich mehr sehen... dieses ist ja schon superknuffig....und Deine heutige Arbeit ist ebenfalls der absolute Kracher - ich liebe es einfach zu sehen, wie viele schöne Details verarbeitet werden können....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Das Motiv ist absolut entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte