Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. März 2013

Anleitung Träger und ein Ostergeschenk

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Anleitung für meinen kleinen Träger ist endlich im "Kasten" und auf Baffies shop blog ab heute zu sehen. Dort zeige ich euch ausführlich, wie ich diese Transportbox für meine Kerzen/Streichholz-Sets mache, mit jeder Menge Bildern *g*.

Es gibt aber noch eine Neuigkeit heute, es startet die nächste Lelo Challenge und wir sind auf der Suche nach Ostergeschenken.

Für diese Challenge habe ich wieder einen Träger gemacht, mit einer gepimpten Kerze und einer großen Streichholzschachtel. (Zur Anleitung geht´s HIER lang!)




Als Motiv habe ich für den Träger den süssen Hasen aus der neuen Lelo-Oster-Kollektion gewählt und auf der Kerze habe ich eins meiner Lieblingsmotive aus dem letzten Jahr verwendet, die süsse Schnecke mit der Gießkanne.

Bin schon sehr gespannt auf eure Ostergeschenke und wollte euch auch nochmal daran erinneren, dass ihr,, wie immer, einen tollen Lelo-Design Stempel eurer Wahl gewinnen könnt. Also, ran an die Basteltische und loswerkeln, ihr habt auch wieder Zeit bis 19.04. euer Werk einzustellen.

Viel Glück und Viel Spaß mit dieser Challenge.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Einstellen möchte ich den Träger bei:
Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Take-Time-For-You - Ostern
Papertake weekly - Easter Treats
paperminutes - echtes Metall
Craft Room Challenge - in the garden anything but a card
Stempelgarten Challenge - von Hasen und bunten Eiern
Scrapbookheaven - Ostereiersuche