Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. März 2013

Anleitung Träger und ein Ostergeschenk

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Anleitung für meinen kleinen Träger ist endlich im "Kasten" und auf Baffies shop blog ab heute zu sehen. Dort zeige ich euch ausführlich, wie ich diese Transportbox für meine Kerzen/Streichholz-Sets mache, mit jeder Menge Bildern *g*.

Es gibt aber noch eine Neuigkeit heute, es startet die nächste Lelo Challenge und wir sind auf der Suche nach Ostergeschenken.

Für diese Challenge habe ich wieder einen Träger gemacht, mit einer gepimpten Kerze und einer großen Streichholzschachtel. (Zur Anleitung geht´s HIER lang!)




Als Motiv habe ich für den Träger den süssen Hasen aus der neuen Lelo-Oster-Kollektion gewählt und auf der Kerze habe ich eins meiner Lieblingsmotive aus dem letzten Jahr verwendet, die süsse Schnecke mit der Gießkanne.

Bin schon sehr gespannt auf eure Ostergeschenke und wollte euch auch nochmal daran erinneren, dass ihr,, wie immer, einen tollen Lelo-Design Stempel eurer Wahl gewinnen könnt. Also, ran an die Basteltische und loswerkeln, ihr habt auch wieder Zeit bis 19.04. euer Werk einzustellen.

Viel Glück und Viel Spaß mit dieser Challenge.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Einstellen möchte ich den Träger bei:
Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Take-Time-For-You - Ostern
Papertake weekly - Easter Treats
paperminutes - echtes Metall
Craft Room Challenge - in the garden anything but a card
Stempelgarten Challenge - von Hasen und bunten Eiern
Scrapbookheaven - Ostereiersuche

Kommentare:

  1. Hello, this is absolutely delightful and a wonderful gift. Thank you for playing along with us at the Craft Room challenge. Wishes, Suzanne xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Ostergeschenk,super gestaltet.

    Danke für die Anleitung.

    Ganz lieben dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie toll!!
    Ich bin schwer begeistert von den Teil!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww another stunning creation, I love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde Idee
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Hello, more wonderful projects to share with us for our new challenge. fabulous work, thank you for sharing with us once again at Craft-Room challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clarissa!
    Dein Träger sieht spitzenmässig und so schön shabby aus - GRANDIOS !!!
    Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich so was von gefreut...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa!
    Wow, einfach wunderschön gestaltet, die Coloration ist traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Clarissa,
    wow- was für ein tolles Set - ich bin total begeistert was für schöne Sachen ihr immer wieder werkelt.... diese Kerzen sind der absolute Hingucker.... wo finde ich eigentlich eine Anleitung zu den Kerzen?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Clarissa,
    ich liebe außergewöhnliche Basteleien und Geschenkideen. Danke für die Anleitung. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
    Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn... ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken! Das Körbchen ist so süss mit der Kerze... herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous gift, this is so gorgeous! Thanks for joining in with our "in the garden...anything but a card" theme over at the Craft-Room.

    Maria x

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz fantastisches Osterset, sieht richtig genial aus und diese Gestaltungen...einfach der wahnsinn!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahem bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Totaaal schön! Vielen Dank für deine Teilnahme der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Clarissa, wieder einmal ein umwerfendes Werk von dir! Einfach toll!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte