Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 1. März 2013

Auf geht´s zur neuen Challenge!

.. heißt es für die nächsten zwei Wochen bei Stempel-Magie!

Es ist doch immer wieder toll, wenn man so ein kleines Wunder auf der Erde begrüßen darf.

Hier kommt meine Begrüßung für die männliche Ausfertigung *lol*.



Challenges I ´am entering:
Chraft Room Challenge - Something for a man
simon says stamp challenge - anything goes
Deep Ocean - For a boy
Eclectic Ellapu - masculine


und bei ASC freuen wir uns tierisch auf den

Frühling .. denn es wird endlich wieder grün!

Somit habe ich einen Notizzettelaufsteller gewerkelt, die Anleitung findent Ihr HIER. Verwendet habe ich die niedliche LELO Katze mit dem Blumentopf. Hoffe das ich den Frühling so auch endlich aus seiner Reserve locken kann.



Wünschen euch allen viel Spaß mit dem Thema und freuen uns auf eure Begrüßungsideen.

xoxo Clarissa & Andrea

An folgenden Challenges nehmen wir teil:
Loves Rubberstamps - Tags or have one on your project
TopTipTuesday - Tag you´re it!
Stampavie and more - Tag it! 
Basteltanten - Alles geht!
Allsorts challenge - animals





Kommentare:

  1. Fabulous male card, Love that super cute image..your colouring is Wonderful.. Thank you for joining us at Eclectic Ellapu this week.... May x x x

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely :) What a fabulous design, I love it. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  3. liebe Clarissa & Andrea,

    das Begrüßungskärtchen in den blauen zarten Tönen mit dem goldigen Motiv ist superschön geworden
    Die Zettelbox in frühlingsfrischem grün und sonneerahnenden Gelb läßt mich weiter an meine Hoffnungauf baldigen Frühlingseintritt festhalten

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,

    Eure Werke sind beide wieder Klasse!!! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare auf meinen Blog!!!
    @Clarissa - freut mich, wenn Du alles gebrauchen kannst!!!
    @Andrea - es ist "Vintage Photo" Distress Embossing Pulver, auf Kraftpapier embosst, manchmal denke ich es ist noch nicht richtig geschmolzen, da ist es manchmal bissel angekokelt, vielleicht deshalb?!

    GLG ANDEA

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards, they both have wonderful designs and colours. Such sweet images and have fabulous details.

    Thanks for joining Simon Says Stamp challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. 2 lovely cards so love the 2nd one for Allsorts Thanks for sharing with us this time, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet image! Thank you for joining us at Eclectic Ellapu this week!
    Claire xx
    EE DT

    AntwortenLöschen
  8. na das nenne ich mal grün ;)
    Wieder einmal eine tolle Creation und perfekt gearbeitet. Und die Babykarte ist auch zuckersüß
    Habt ein schönes weekend
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, thanks for joining us at Allsorts, xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    süße Sachen habt ihr gewerkelt !!!
    Ich hoffe, das ihr mir eurer schönen Frühlingskarte den Frühling und etwas Sonne locken könnt :)

    Die Babykarte ist auch zuckersüß.

    Habt einen tollen Start ins Wochenende,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wundervolle Werke!
    Das Babykärtchen ist wirklich süß, mal etwas ganz anderes mit diesem süßen Motiv aber dennoch total passend!
    Auch der Notizzettelhalter gefällt mir richtig gut, sieht super aus, tolle Getsaltung!

    Da habt ihr beide wieder traumhafte Werke erstellt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne Werke, die Babykarte ist ein Traum und den Notizzettelhalter muß ich unbedingt mal nachbasteln, der ist echt Klasse.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  13. Zwei super Karten sind das das Babymotiv finde ich richtig toll und den Notizhalter muss ich auch mal nachwerkeln.
    Tolle colorationen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    die Karten sind wieder einmal klasse geworden - besonders die Karte mit dem Notizhalter ist ausgefallen und genial.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty card. Your image is to adorable. Thank you for joining us here at Loves Rubber Stamps Challenge this week.
    Good Luck, Dangina

    AntwortenLöschen
  16. These are both sooo cute! I love the colors and the way you used your tags! Your coloring is stunning as always! LOVE it! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    eine sehr schöne Karte habt ihr gebastelt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche euch viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte,
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  19. Super card, thanks for joining us at Craft Room Challenge and good luck with the draw. Julia xxxx

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful cards with so much detail! Love your coloring too! Thanks so much for joining our challenge over at Love Rubberstamps! :)

    AntwortenLöschen
  21. EEEK these are both so super cute!!! Love the fabulous designs and the images. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hi,fabulous cards, lovely images!
    Thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  23. These are wonderful!
    Adorable images and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and more.
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte