Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 13. März 2013

Baffies shopblog Challenge #18 - Mitbringsel

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh je, es ist etwas ganz schreckliches passiert, der Akku meiner Kamera hat nach 2189 Bildern den Geist aufgegeben *heul*... irgendwie will es jetzt mit den Fotos nicht klappen *schnief*, das darf doch wohl nicht wahrsein... seit gleich mal vorgewarnt, leider muss ich jetzt erst los einen Neuen besorgen, ich hoffe aber, ihr könnt trotzdem etwas erkennen *g*.
Nun aber zu unserer neuen Challenge, es ist schon wieder ein Monat vorbei, der blog hop bei Baffies shop blog ist durch und wir starten heute mit einem tollem Thema, wie ich finde.

MITBRINGSEL

...das ist doch immer was Nettes, bin schon total auf Eure Ideen gespannt.

Von mir werdet ihr heute mal wieder einen Träger für Kerze und Streichholzschachtel sehen, das Ganze habe ich auch schon fleißig mitfotografiert und dokumentiert und werde ich euch nächsten Mittwoch auf dem Baffies shop blog als kleine Anleitung präsentieren *g*







Wünsche Euch allen nun total Viel Spaß mit dem neuen Thema und freue mich auf eure Anregungen.

Liebe Mittwochsgrüße schickt euch

Clarissa

Einstellen möchte ich mein Set bei:
Paperminutes - Tag around!

Kommentare:

  1. wow, wow, was für ein wundervoller Träger und so schön gestaltet und dekoriert.....und ich kann alles gut erkennen. Das ist ja schon ärgerlich mit dem Akku!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu clarissa,
    dir einen wunderschönen guten morgen, wow ein traumset hast du da gezaubert, also ich kann alles erkennen. wie immer viele liebevolle details mit eingearbeitet und farblich harmonisch abgestimmt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja *knuddel

    ps.: du hast email ;)

    AntwortenLöschen
  3. GUten Morgen!
    das ist ja wieder ein tolles Werk! Und sooo schön coloriert hast du die süße Tilda mit Tulpe! Bin schon gespannt auf die Anleitung!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Set, ist ja wieder großartig gestaltet und das Motiv ist megagenial!!
    Freu mich schon auf die Anleitung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Adorable and I love this little gift, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh das mit der Kamera kenne ich, sehr ärgerlich.
    Aber die Fotos sind trotzdem klasse.
    Und die Farben ein Traum *schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Mitbringselgeschenk geworden und die Coloration ist zum Niederknien schön geworden.... verräts Du mir auf welches Papier Du das Motiv fr die Kerze stempelst? Das möchte ich unbedingt ausprobieren....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine super nette Idee und du hast sie ganz toll umgesetzt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht man wieder, wie wir auf die technischen Geräte angewiesen sind. ;)
    Ein wunderschönes Werk zeigst Du uns aber hier wieder. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte