Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 12. März 2013

Ein Wimpel in lila und grau

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder ein kleines Geschenk zeigen.

Ich habe für eine junge Dame einen Wimpel für ihre Zimmertüre gemacht, verwendet habe ich die goldige Maya mit Täschchen. Die Farben in lila, grau und weiß. Den Hintergrund habe ich mit dem Crafters Workshop Template selbst gestaltet und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.


Wünsche euch einen tollen Tag und schicke Euch liebe Grüße
Andrea

Das habe ich verwendet:

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön! Und der selbstgestempelte Hintergrund ist super gelungen! Sieht einfach klasse aus!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Wimpel für ein Mädel!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. WOW - der Wimpel ist toll geworden - würde super in mein Wohnzimmer passen. Der Hintergrund ist echt Klasse - ich brauch auch sowas!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Owwww this is fabulous, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaftschön, eine perfekt und sehr ansprechende Gestaltung, also mit gefällt er sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total süß der Wimpel, einfach großartig!
    Ganz tolle Gestaltung, wine wundeschöne Türdeko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, total schön geworden. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    was für ein schönes Wimpelchen - traumhaft....
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Na da wird sich die junge Dame aber gefreut haben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoll gestalteter Wimpel - ich kann mich gar nicht sattsehen, dann dem eleganten Stil sowie den liebevollen Details!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte