Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 3. März 2013

Für einen ECHTEN Fan!




... ist dieser Notizbuch-Einband geworden, nach der Vorlage von SEME. Die Anleitung für das Band findet ihr in der Whiff of Joy Ideenwelt.

Diesen echten Fan-Einband habe ich nach der aktuellen Challenge von Whiff of Joy gemacht..


Die liebe Karina hat ihn für euch gezeichnet:




Hier seht ihr wieder ein selbstbedrucktes Band, mit dem Text von den Ticketstempeln von Whiff of Joy und diesmal ist es ein naturfarbenes Band geworden... wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, dann schaut doch schnell HIER vorbei.




Da es unser FCA ja gerade nicht sooo leicht hat, habe ich das Glückspilz Design gewählt, hoffentlich hilft es auch etwas. Diese Büchlein ist für die kleine Tochter eines Arbeitskollegen, sie ist ein absoluter Fußball-Fan und spielt auch selbst.. ich hoffe, sie hat ihre Freude daran.

Meine Materialien:



Wünsche euch nun Viel Spaß mit der neuen Challenge und schicke ganz liebe Sonntagsgrüße

Clarissa

Einstellen möchte ich mein Fan-Buch bei:
simon says stamp challenge - anything goes
Bastelantjes Challenge blog - Mädchen/Feen