Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 19. März 2013

Gewinner!

Hallo Ihr Lieben,

es wird Zeit, dass auch ich den Gewinner des Baffies shop blog  Hops bekanntgebe.

Es wurden Zettelchen geschrieben und meine kleine Tochter durfte dann die glückliche Gewinnerin ziehen und es ist

..........................................
.......................
............
.....

tata
.....
..............
.........................
.................................
Trommelwirbel


Hallo liebe Clarissa,
ein richtig frühlinghaftes Set hast Du wieder gezaubert, bin wie immer total begeistert!
LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch,
bitte schick mir doch eine email, 
damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Viele liebe Grüße sendet euch

xoxo Clarissa

1 Kommentar:

  1. Wow Clarissa, freue mich wie Bolle. Kann es kaum fassen, dass ich gewonnen habe!!! Danke schon mal und Mail geht gleich raus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte