Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 8. März 2013

inspired by Baffies

Heute möchte ich euch wieder etwas aus der neuen Whiff of Joy Kollektion - All for the boys - zeigen. Ihr bekommt sie in Baffies Kreativladen...



Aus dem kleine Fotoapparat, welchen ich mit Platin Embossingpulver überzogen habe, hängt ein selbstgemachtes Band, die Anleitung dazu gibts HIER. 







Zutatenliste:




Wünsch Euch einen tollen Start ins Wochenende und schick Euch liebe Grüße

Clarissa

Einstellen möchte ich mein Projekt bei:
anything goes challenge blog - make it manly
Take time for you - besondere Kartenform
Simon says stamp and show - by the numbers
The Ribbon Girl - March Card Challenge (add riboon/twine)
Steckenpferdchen - kariert (hoffentlich könnt ihr die Karos des Hintergrundpapiers sehen  *grübel*)
Loves Rubberstamps - anything goes
Penny Black March Challenge - one for the boys

Kommentare:

  1. Guten Morgen Clarissa,

    wow was für ein tolles Kärtchen,komme aus dem Schauen gar nicht mehr raus. So viele liebvolle Details.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei TTfY.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Total genial die Karte, sieht wunderschön aus udn die Form finde ich besonders klasse!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial! Wow! Bin wieder richtig begeistert von deinen tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    eine bezaubernde Kreation,voller anregender Inspiration kann man da nur sagen.Die kleine süße Maya auf ihrem Roller(hab ich mir endlich auch geordert,freu,freu,freu);jedesmal wenn ich sie auf deinen Arbeiten sehe,muss ich an meine Vespa Zeit zurück denken,seufz.
    Ich hoffe,dass sie heute oder morgen mit der Post eintrudelt,dann kann ich endlich in inspirierender Erinnerung schwelgen und mich von deinen Mega tollen Inspirationen anstecken lassen + sie in die Tat umsetzen.
    Danke dir und schicke dir viele,lieb Grüße+ nen´ dicken Knuddler,
    Sylvie
    Liebe Grüße auch an Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning !! Love the photocamera and the photo's that come out, lovely ! have a fab weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Clarissa...your little British chap riding on the motor scooter is such a cute image and you've done such a wonderful job of coloring him! All of your background collaged materials really are nicely done and so appropriately frame your cute young lad. Very nicely done! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  7. Ach Clarissa, deine Karte ist ein absoluter Traum. Sogar mein Patrick war eben total begeistert (das hat schon was zu bedeuten, denn sonst kann er sich dafür nicht sooo sehr begeistern).
    Ich finde die Art, wie du dein selbstgemachtes Band angeordnet hast, total klasse. Das werde ich bestimmt auch mal auf einer meiner Karte kopieren ;)
    Das Motiv ist natürlich auch wieder der Knaller; also auch die Kolo. Ich könne jetzt noch ewig weiter schwärmen...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. This is just darling! I love the way you did the ribbon on the side. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Werk! Und ich bin ganz begeistert, wie genial du die Kamera mit dem Band kombiniert hast - eine geniale Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. OMGOsh this is so super cute, I love it!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus Deine tolle Karte - einfach Klasse - ja, ich seh das Karo :)
    Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. This is s great fun card Clarissa. So many gorgeous layers and pretty cute image makes it a very interesting card.
    i would lovelyour to enter your card into our "One for the Boys" challenge at Penny Black and More. You have a chance to win one of several lovely craft prizes up for grabs this month or to be a GD.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    das ist wieder ein herzerfrischendes Kärtchen geworden - das gestempelte Band finde ich genial... toll und aufwendig gestaltet - herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Incredibly cute. Thank You for playing along with us here at Loves Rubber Stamps this week.
    Good Luck, Dangina

    AntwortenLöschen
  15. A great mail card Clarissa,thanks so much sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  16. What a fab card, I love it. Love the shape and all the details.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte