Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 22. März 2013

inspired by Baffies

Huhu,

heute ist wieder mein Baffies Tag und ich möchte euch noch ein kleines Trost-Set zeigen.

Es ist wieder ein Träger geworden nach der Anleitung von Baffies shop blog, mit Kerze und passender Streichholzschachtel. Das Set ist für meine liebe Kollegin geworden und sollte ein kleiner Trostbringer sein.

Die Anleitung findet ihr HIER.





Die Flügel habe ich aus einer Stanze von Whiff of Joy gemacht, es ist der romantische Schnörkel II, wenn ihr wissen wollt, wie´s geht, schaut doch HIER vorbei.



Verwendet habe ich dafür den trauernden Cherubim von Whiff of Joy .
Die Kerze habe ich nach der Anleitung von Sabine gemacht, die Anleitung dazu findet ihr HIER.



Wünsch allen einen schönen Start ins Wochenende und schicke euch liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine ganz wundervolle Verpackung für Kerzen, die gefällt mir richtig gut. Die farbliche Gestaltung spricht mich sehr an liebe Clarissa.....ein gelungenes Werk.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So sweet and lovely, have a fab weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wunderschön ist die Verpackung geworden. Gefällt mir richtig gut.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der süße Engel spendet sicherlich Trost und wenn man schon so ein tolles Set bekommt muss es einem ja gleich ein Stückchen besser werden, wirklich ein schönes Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte